• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3 HD Reworked 12 Ultimate: Trailer verkündet Release-Termin - endlich!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3 HD Reworked 12 Ultimate: Trailer verkündet Release-Termin - endlich!

Für die von vielen Witcher-Fans sehnsüchtig erwartete Version 12 der HD-Reworked-Mod für The Witcher 3 hat Modder Halk Hogan nun den Release-Termin verkündet. Wer Mitte September noch nichts vorhat, sollte sich den Termin für ein Replay von The Witcher 3 in den Kalender eintragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3 HD Reworked 12 Ultimate: Trailer verkündet Release-Termin - endlich!
 

Daggy82

PC-Selbstbauer(in)
Habe es mit einer älteren Version des Mods nochmal angefangen gehabt und muss schon sagen, sehr beeindruckend was der gute Mann aus dem Spiel nochmal herausgeholt hat. Ich werde ann wohl auf diese Ulimate Version warten und es dan weiter Spielen.

Hut ab und diese Mod kann ich echt nur jedem empfehlen.
 

Borkenpopel1

Software-Overclocker(in)
Habe es jetzt zum 3. mal durch und werde es mir ein 4. mal gönnen mit dem Mod. Einfach ein ein klasse Spiel! Wird schwer für CB 2077 da ran zu kommen. Aber auch das werde ich (wahrscheinlich) mehrfach durchspielen :)
 

Diablokiller999

Freizeitschrauber(in)
Witcher 3 mit HD Reworked Mod wird das erste Game sein, das ich mit meiner neuen Grafikkarte teste.
In 1440p maxed out will ich an die 144fps kommen, hoffe BigNavi oder GA102 schaffen das :ugly:
 

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Wenn eine neue GPU im Haus steht werde ich einen dritten Anlauf wagen, dann mit einem Haufen Mods wie diesen.
 

Cosmas

BIOS-Overclocker(in)
ICh freu mich, V11 is schon geil, V12 wird noch besser und dann kommen nun auch bald die ganzen neuen Karten, das wird lustig. :)

:daumen:
 

Regenerator

PC-Selbstbauer(in)
Kann wer die üblichen Must-Have-Mods (von dieser hier abgesehen) für jemanden empfehlen, der The Witcher 3 zum ersten Mal spielen wird? (Teil 1 und 2 habe ich durch, bin also kein Neuling. Will den dritten Teil jedoch qualitativ so hochwertig wie möglich genießen.)
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
In 1440p maxed out will ich an die 144fps kommen, hoffe BigNavi oder GA102 schaffen das :ugly:

Ja, garantiert.
Sofern man nicht in ini-Dateien völlig schwachsinnig hohe Werte forciert ist W3 auch mit dem Mod sehr performant. Ich komme in 4K maxed auf ner RTX2080 in der Regel auf um die 50 fps (35-60 je nach Gegend). In WQHD dürfte man da eher bei ~80 liegen. Wenn eine RTX3080/3090 da rund die Doppelte Leistung liefert zur 2080 (non-Ti) sind die 144 - sofern deine CPU nicht limitiert - sicher drin.
Wobei ich persönlich 144 fps in RPGs jetzt wirklich nicht für nötig halte. Ich hab W3 als es rauskam in 4K auf nem GTX980SLI gespielt - mit knappen 30 fps + Mikroruckler. Ging auch. :ugly:
60 fps sind (für mich) da ausreichend.
 

Diablokiller999

Freizeitschrauber(in)
Wobei ich persönlich 144 fps in RPGs jetzt wirklich nicht für nötig halte. Ich hab W3 als es rauskam in 4K auf nem GTX980SLI gespielt - mit knappen 30 fps + Mikroruckler. Ging auch. :ugly:
60 fps sind (für mich) da ausreichend.
Ich hab n 144Hz Monitor, mein Baby soll die Frames so schnell bekommen, wie es das möchte :ugly:
Da meine 980 Ti leider kein FreeSync unterstützt, kann ich es nicht mal anders herum abstimmen.
Darum wird meine nächste Karte auch wieder aus dem roten Lager...
 
Oben Unten