The Witcher 3: Fortsetzungen ohne Geralt möglich - sechs neue Screenshots veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Fortsetzungen ohne Geralt möglich - sechs neue Screenshots veröffentlicht

CD Projekt Reds Jakub Szama?ek verriet gegenüber IGN, dass man mit The Witcher 3: Wild Hunt die Abenteuer um Geralt mit einem großen Knall beendet. Fortsetzungen mit anderen Figuren seien aber definitiv möglich. Unterdessen haben die Entwickler sechs neue Screenshots veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Fortsetzungen ohne Geralt möglich - sechs neue Screenshots veröffentlicht

AW: The Witcher 3: Fortsetzungen ohne Geralt möglich - sechs neue Screenshots veröffentlicht

Ich finde, dass gute Geschichten ein Ende haben müssen. Man kann sie nicht auf unbestimmte Zeit verlängern
Dem kann ich nur zustimmen und zusammen mit den Büchern hat Gerald wahrlich schon eine lange Reise hinter sich :D

Eine andere Geschichte in diesem Universum finde ich gar nicht mal so schlecht, wieso nicht mal als Magierin umherstreifen? Als Magieenthusiast hätte ich bestimmt meine Freude darin.

AW: The Witcher 3: Fortsetzungen ohne Geralt möglich - sechs neue Screenshots veröffentlicht

Ich denke er meint Addons aber nicht um Geralt zu spielen sondern die anderen Charaktere.

Nein, als Gaukler/Schurke/Charismat, der am besten quasi keine Ahnung vom kämpfen hat und man sich so durchlabern/schleichen/wegrennen muss..Ich glaube CDP wären die einzigen, denen ich es zutrauen würde, so ein Spiel zu entwickeln. So mit echter Story, einem geilen Universum mit coolen Charakteren und nicht so ein gammeliges Thief..

Nein, als Gaukler/Schurke/Charismat, der am besten quasi keine Ahnung vom kämpfen hat und man sich so durchlabern/schleichen/wegrennen muss..Ich glaube CDP wären die einzigen, denen ich es zutrauen würde, so ein Spiel zu entwickeln. So mit echter Story, einem geilen Universum mit coolen Charakteren und nicht so ein gammeliges Thief..

The Bard's Tale?

Da war (für mich) eigentlich nur der Erzähler cool, aber vom Prinzip her ja.(nur ohne magiebegabtem Protagonisten)

Solange es nicht zur Ausschlachtung eines Franchises führt, warum nicht ?
Das Witcher Universum bietet genug Stoff.

Eben..Und ich glaube das es gerade ein Studio wie CDR schafft, selbst nach einem "Ausschlachten" keine Langeweile oder ähnliches aufkommen zu lassen.

Bild#5 Geralt der Bayer :D

Würde natürlich Sinn machen den Protagonisten nach einer gewissen Zeit unter die Grasnarbe zu schicken damit ein Game nicht abgedroschen wirkt mit der Zeit. Würde aber Sinn machen den Nachfolger zum eingewöhnen früh genug ins Spiel zu bringen damit es nicht abgehackt wirkt

Zurück