• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3: Entwickler zeigt alternatives Intro in PS1-Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Entwickler zeigt alternatives Intro in PS1-Grafik

Der Spieleentwickler Anders Lundbjörk hat ein besonderes Faible für PS1-Demakes. Immer wieder macht er sich daran, aktuelle Spiele in einer 32-bit Grafikpracht zu zeigen. Dieses Mal hat er sich The Witcher 3 vorgenommen und zeigt ein alternatives Intro mit sehr viel Charme und einer Prise Humor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Entwickler zeigt alternatives Intro in PS1-Grafik
 

majinvegeta20

Lötkolbengott/-göttin
Hey, so in etwa sieht teilweise Cyberpunk bei mir aus. :ugly:

Spaß beiseite, ich musste hier irgendwie an das erste Gothic denken. :D
 

Prypjat_no1

PC-Selbstbauer(in)
Irgendwie musste ich dabei sofort an Vagrant Story denken und möchte davon jetzt gerne ein richtiges Remake! :D
Ein Spiel in dem man die Story nur durch Musikdramaturgie und gut geschnittenen Kameraeinstellungen präsentiert bekommt? Ohne Sprachausgabe und nur mit Sprechblasen? Ohne großem Tutorial und Po abgewische durch die Spieledesigner?
Das ist Vagrant Story! :D
Hab ich jetzt voll Bock drauf.
 

Frank-Langweiler

Freizeitschrauber(in)
Ein Spiel in dem man die Story nur durch Musikdramaturgie und gut geschnittenen Kameraeinstellungen präsentiert bekommt? Ohne Sprachausgabe und nur mit Sprechblasen? Ohne großem Tutorial und Po abgewische durch die Spieledesigner?
Das ist Vagrant Story! :D
Hab ich jetzt voll Bock drauf.
Genau, ein gutes japanisches Konsolenspiel, aus einer Zeit, als die makellosesten Spiele aus Japan kamen.
 

The-Witcher

Komplett-PC-Käufer(in)
Erinnert mich auch an Gothic XD. Aber ich habe nichts dagegen wenn vermehrt wieder auf Text und weniger Sprachausgabe gesetzt wird wie in Disco Elysium. Mag ja ganz nett sein beim 1sten Händler eine Vertonung zu bekommen aber nach dem 20x Ansprechen nervt das aber schon extrem und kostet Zeit.
 
Oben Unten