The Witcher 3: DLSS 3 für RTX 4000 kommt wohl mit Next-Gen-Version

Für Gratis bei PC-Versions Besitzern...
Ja doch die 0;-€ würde ich tatsächlich nochmal investieren um es mit meiner 1080Ti bei 11fps nochmal zu spielen...RT schalte Ich dann auch aus...
Issen gutes Spiel! Habs für happige 0,-€ zusammen mit Batman zu meiner 970GTX für 330€ bekommen. Als Dank habe ich beide DLCs für 10€ gekauft nur um dann die GotY-Edition ohne Spielstands Adaption für wuchtige 0,-€ zu erhaschen.
 
Für Gratis bei PC-Versions Besitzern...
Ja doch die 0;-€ würde ich tatsächlich nochmal investieren um es mit meiner 1080Ti bei 11fps nochmal zu spielen...RT schalte Ich dann auch aus...
Issen gutes Spiel! Habs für happige 0,-€ zusammen mit Batman zu meiner 970GTX für 330€ bekommen. Als Dank habe ich beide DLCs für 10€ gekauft nur um dann die GotY-Edition ohne Spielstands Adaption für wuchtige 0,-€ zu erhaschen.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich es immer noch nicht gespielt habe ?
 
Da bekannt ist, dass bereits bestehende Texturen- und Beleuchtungsmods genutzt und mit Raytracing zusätzlich aufgehübscht werden, scheint der Hauptgrund für die Verzögerung eher der "Netflix-Content". Die Animationen werden immer noch furchtbar altbacken wirken und für jemanden, der sich für die Serie überhaupt nicht interessiert, bringen die neuen DLC Quest nicht viel. Ein bisschen mit Henry Cavill rumstromern, um mit Charakteren aus einem alternativen Universum zu interagieren?
 
Gleich mal ne 4090 bestellen.Da ist Einem doch das 5. Mal durchspielen mal 2000+ Euro wert!
Nvidia und Ihre Geldkoffer-wie der Helmut einst!
Gruß Yojinbo
Habe mir erstmal zwei Stück vorbestellt. :)
Die zweite 4090 werde ich als Elektroheizung im Badezimmer verwenden, damit es auch im Winter kuschelig warm ist, wenn die wirklich wichtigen Geschäfte erledigt werden.
 
Zurück