The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren
 
The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren

Zwar hat der sonst übliche Wirbelsturm, der die Bäume in W3 hin und her weht, im Video gerade Pause in Bezug auf die Vegetation, er knöpft sich dafür aber Geralts Rüstung vor. ;) Es sieht wirklich ulkig aus, wie das sicherlich federleichte Kettenhemd vom Wind gebeutelt wird. :ugly:
 
AW: The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren

Mal ne ganz dumme Frage. Wie kann man die DLC´s starten? :D
 
AW: The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren

Kleine Frage mal am Rande für alle, die es schon ausprobieren können:
Wie werden die DLCs vertrieben bzw. wie installiert man diese?
Nur aus reinem Interesse - ich habe das Spiel noch nicht gekauft (auf meinem Notebook läuft es eh nicht und mein großer Rechner steht präventiv in der Heimat): wenn die DLCs DRM-frei sein sollen, dann müssten das doch normal ausführbare .exe-Dateien sein, die man bei denen vom Server zieht - oder wie haben die das gelöst?
gRU?; cAPS
 
AW: The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren

Die DLCs kann man bei GoG manuell herunterladen und aktivieren (.exe) - ging bei mir absolut problemlos, über Galaxy von GoG müsste das einstellbar sein und dann werden sie gezogen und installiert, Steam dürfte das auch automatisch machen.

Bei GoG sind die DLCs aber nicht automatisch mit aufgelistet bei TWIII in der Bibliothek, ihr müsst dort quasi im Shop unter TWIII das DLC Paket in den Warenkorb packen und zur Kasse gehen + "bezahlen" (Kosten 0€ ;))
 
AW: The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren

Die DLCs kann man bei GoG manuell herunterladen und aktivieren (.exe) - ging bei mir absolut problemlos, über Galaxy von GoG müsste das einstellbar sein und dann werden sie gezogen und installiert, Steam dürfte das auch automatisch machen.

Bei GoG sind die DLCs aber nicht automatisch mit aufgelistet bei TWIII in der Bibliothek, ihr müsst dort quasi im Shop unter TWIII das DLC Paket in den Warenkorb packen und zur Kasse gehen + "bezahlen" (Kosten 0€ ;))
Alles klar, danke dir! :daumen:
Also so, wie ich es gedacht habe.
Ihrer DRM-freien Politik bleiben sie also treu - gefällt mir!
Hach, ich freu mich schon auf das Wochenende... nächste Woche habe ich keine Uni, da werde ich bestimmt ein paar Stunden in TW3 investieren... ein paar. :devil:
gRU?; cAPS
 
AW: The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren

PS.: was mir noch einfällt falls relevant: bei GoG ist wohl bei TW III standardmäßig die englische Version eingestellt, wenn man auf den Button "Mehr" (gut sichtbar unter der Überschrift) in der Bibliothek drückt kann man die Sprachen auswählen, dann erscheinen auch die deutschen Sprachpakete (.exe).

Grüße :)
 
AW: The Witcher 3: Die ersten Gratis-DLCs im Video - Rüstungen und Frisuren

Der Händler, den ihr am Anfang gegen den Greifen geholfen habt, hat sowohl die Rüstung als auch die Pferdeausstattung im Angebot ... Je nach euren Handlungen kommt es euch teurer oder billiger zu stehen.:D
 
Zurück