The Witcher 3: Der Launch-Trailer kurz vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Der Launch-Trailer kurz vor Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Der Launch-Trailer kurz vor Release
 
Jetzt wo du es sagst... :D
Die alte mit der Augenbinde.
Vielleicht ist die olle Tancarville auch am Start... :ugly:
Radovid bei ner Partie Schach mit Emhyr.
 
Also für Yennefer lasse ich gerne Triss im Regen stehen *g*
Auch geil das Ves noch offener rumrennt, ist ja momentan eine heikle Zeit wo alles über Sexismus in Videospiele diskutiert
Und Letho ist auch dabei *freu* Dat wird so geil!

Aber schon krass, wie ich bei solchen Launch Trailer mehr Gänsehaut bekomme, als bei Render Trailern. Das war schon beim Launch Trailer von The Witcher 2 so, oder auch der von Mass Effect 2 und 3. Von mir aus können sich die Entwickler Render Trailer komplett sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alte Bekannte - schön,bin mal gespannt,welche Rolle jene spielen werden. :) (natürlich auch davon abhängig,welche Entscheidungen man in TW2 getroffen hat)
 
Letho meinte doch das sich ihre Wege nicht mehr kreuzen werden. Oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?:huh:
 
puh, CDPR ihr habts echt drau, Hut ab. Ich glaube JEDER der Morgen arbeiten muss, egal wie früh, weiß was er um Punkt 01.00 machen wird und nein, damit mein ich nicht die "alte" besteigen :)
 
WoW einfach WoW bin von diesem Trailer richtig begeistert :daumen: :daumen: CDPR hat es echt drauf, gute Spiele und gute Trailer sowie eine grosse Spieledition gleich zum Anfang und ich meine nicht die CE, sondern die "Standard" Version. :)
CDPR ist bei mir definitiv zu meinem Favoriten unter den Spielentwicklern geworden. :daumen:
 
Zurück