• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3: Der Launch-Trailer kurz vor Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Der Launch-Trailer kurz vor Release gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Der Launch-Trailer kurz vor Release
 

biamaster

PC-Selbstbauer(in)
Jetzt wo du es sagst... :D
Die alte mit der Augenbinde.
Vielleicht ist die olle Tancarville auch am Start... :ugly:
Radovid bei ner Partie Schach mit Emhyr.
 

OriginalOrigin

Software-Overclocker(in)
Also für Yennefer lasse ich gerne Triss im Regen stehen *g*
Auch geil das Ves noch offener rumrennt, ist ja momentan eine heikle Zeit wo alles über Sexismus in Videospiele diskutiert
Und Letho ist auch dabei *freu* Dat wird so geil!

Aber schon krass, wie ich bei solchen Launch Trailer mehr Gänsehaut bekomme, als bei Render Trailern. Das war schon beim Launch Trailer von The Witcher 2 so, oder auch der von Mass Effect 2 und 3. Von mir aus können sich die Entwickler Render Trailer komplett sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kinguin

Guest
Alte Bekannte - schön,bin mal gespannt,welche Rolle jene spielen werden. :) (natürlich auch davon abhängig,welche Entscheidungen man in TW2 getroffen hat)
 

PCGH_Thilo

Clickbait-Meister
Teammitglied
Wenn ich doch nur nicht in Urlaub fahren würde, wo es DEFINITIV auffällt, wenn ich meine Spiele-PC mitschleppe. :devil:
 

Lios Nudin

BIOS-Overclocker(in)
Der gute Sound stammt übrigens von Ben Howard - Oats In The Water.

Leto die coole Socke wird sicher nur dann dabei sein, wenn man ihm am Ende von Teil zwei hat ziehen lassen. Oder ohne Savegame-Import die entsprechenden Antworten zu Beginn auswählen wird. Bin gespannt ob er sich auf Geralds Seite schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Letho meinte doch das sich ihre Wege nicht mehr kreuzen werden. Oder spielt mir meine Erinnerung einen Streich?:huh:
 

severin79

Schraubenverwechsler(in)
puh, CDPR ihr habts echt drau, Hut ab. Ich glaube JEDER der Morgen arbeiten muss, egal wie früh, weiß was er um Punkt 01.00 machen wird und nein, damit mein ich nicht die "alte" besteigen :)
 

Gamer090

PCGH-Community-Veteran(in)
WoW einfach WoW bin von diesem Trailer richtig begeistert :daumen: :daumen: CDPR hat es echt drauf, gute Spiele und gute Trailer sowie eine grosse Spieledition gleich zum Anfang und ich meine nicht die CE, sondern die "Standard" Version. :)
CDPR ist bei mir definitiv zu meinem Favoriten unter den Spielentwicklern geworden. :daumen:
 
Oben Unten