The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht faszinierende Zahlen

AW: The Witcher 3: CD Projekt veröffentlicht faszinierende Zahlen

Sein Gehäuse bietet wohl keinen Platz für ein internes Laufwerk. ^^ Auch wenn es externe Laufwerke gibt.
Eben. Ich hab bei meinem weißen Fractal Node 304 einfach ein weißes externes Laufwerk (15€) gekauft, das ich halt alle paar Jahre mal anwerfe.

Gab da noch den Workaround mit Tesselation im Treiber begrenzen....
AMD macht das inzwischen (zumindest bei Witcher 3) standardmäßig, was zumindest mit aktiviertem Hairworks für nen ordentlichen Performance-Schub sorgt. Die Option kann man deaktivieren, dann wird es wieder deutlich langsamer und man krebst mit praktisch jeder AMD-Karte in sehr grenzwertigen FPS-Bereichen herum.

Eben. Ich hab bei meinem weißen Fractal Node 304 einfach ein weißes externes Laufwerk (15€) gekauft, das ich halt alle paar Jahre mal anwerfe.
Und genau dieser Mist ist der Grund, warum ich immer noch ein gut 20 Jahre altes Gehäuse nutze. Ich sehe es einfach nicht ein, ein externes Laufwerk nutzen zu müssen, weil sich die Hersteller zu schade sind, auch nur ein einziges 5¼"-Laufwerk vorzusehen, zumal moderne Gehäuse bei vergleichbarer Gesamtgröße in der Regel deutlich weniger Platz bieten und nicht wenige Modelle auch eher mäßigen bis nicht vorhandenen Airflow haben.

Zuletzt bearbeitet:

Das ist aber storytechnisch erklärt. Die Hexer benutzen im Vergleich zu den echten Zauberern reine "Partytricks".

Und selbst die kann man ganz ordentlich aufrüsten. Ich glaube 10-15 m sind für Igni kein Problem – aber halt nicht nach 3 Spielstunden.

Zurück