• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Witcher 3: CD Projekt Red über das Konzept ohne Publisher zu arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: CD Projekt Red über das Konzept ohne Publisher zu arbeiten

The Witcher 3 Wild Hunt entsteht bei CD Projekt Red ganz ohne Beteiligung eines Publishers. Darauf ist man in Polen stolz und empfiehl jedem Entwickler, dass er sich nach Möglichkeit diesem Konzept anschließt. Allerdings braucht es dafür ein finanzielles Polster, welches erst zu erreichen ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt Red über das Konzept ohne Publisher zu arbeiten
 

Jarafi

Volt-Modder(in)
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red über das Konzept ohne Publisher zu arbeiten

Was soll man dazu noch sagen :).

Ich will Witcher 3 endlich! :D

Grüße
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red über das Konzept ohne Publisher zu arbeiten

Was soll man dazu noch sagen :).

Ich will Witcher 3 endlich! :D

Grüße
Ich nicht---ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt noch vollkommen verbugged und frei von jeglichen Zeichen einer lebendigen Welt wäre! :D

Aber mal ernsthaft---die CollectorsEdition-Preorders sollten mal langsam starten!
Ich bin ja sonst kein Fan von Preorders...
...aber bei CDP muss man einfach ne Ausnahme machen!!! :daumen:

Die Qualitäten der letzten Teile weiterentwickelt und das wird ein göttliches Spiel. Und selbst wenn es nur genau so wie der letzte Teil in größer wäre, wäre das für mich immer noch in Ordnung! :hail::hail::hail:
 

rammstein_72

Freizeitschrauber(in)
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red über das Konzept ohne Publisher zu arbeiten

Freue mich auf den Teil. Zocke gerade die letzten beiden Teile durch, daher können die sich noch ein wenig Zeit lassen.
 

Rayken

Software-Overclocker(in)
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red über das Konzept ohne Publisher zu arbeiten

Die letzten beiden oder die ersten beiden? :ugly:

Den vorletzten Teil habe ich auch noch nicht fertig gespielt, nur den ersten Teil komplett
Daher können die sich ruhig Zeit nehmen ein bugfreies Spiel rauszubringen;)
 

Aldrearic

Software-Overclocker(in)
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red über das Konzept ohne Publisher zu arbeiten

Ist so oder so besser wenn man es selber schafft das eigene Game zu vermarkten und zu publishen. Wenn man EA ansieht, die dazu noch Geldgeil sind und alles rausholen wollen an Kohle z.b, den Entwicklern keinen Freiraum lassen, sondern denen auftischen was se tun sollen. Jeder Entwickler sollte selber bestimmen können was, wie, wo und wann. Bei CDP würd ich selber noch etwas spenden um die zu unterstützen.
 

mds51

Software-Overclocker(in)
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red über das Konzept ohne Publisher zu arbeiten

Wenn man sich sowas als Entwickler leisten kann...

Aber bei heutigen Produktionskostetn von Spielen ist das meist nicht ganz ohne, von daher Respekt CDP:daumen:
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
AW: The Witcher 3: CD Projekt Red über das Konzept ohne Publisher zu arbeiten

Den vorletzten Teil habe ich auch noch nicht fertig gespielt, nur den ersten Teil komplett
Daher können die sich ruhig Zeit nehmen ein bugfreies Spiel rauszubringen;)

Eh whoat.

The Witcher 1 - The Witcher 2 - The Witcher 3

Vorletzter = erster :ugly:
 
Oben Unten