The Witcher 3: Blood and Wine - Steam zeigt kurz ein Release-Datum an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Blood and Wine - Steam zeigt kurz ein Release-Datum an

Bislang gibt es noch keinen offiziellen Termin für die Veröffentlichung von The Witcher 3: Blood and Wine, der letzten Erweiterung für das Rollenspiel von CD Projekt. Termine, die in Gerüchten genannt wurden, sind zum Teil schon vergangen. Doch nun ist bei Steam kurz ein Release-Termin aufgetaucht, der auf eine baldige Veröffentlichung hindeutet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Blood and Wine - Steam zeigt kurz ein Release-Datum an

Solange die Questreihe dem des Blutbarons entspricht, lohnt es sich schon definitiv :)
Selten habe ich so eine stimmige Welt und Atmosphäre gesehen und bespielt. Daran werden sich andere RPG's noch lange dran messen müssen.

Selbst Bethesda's Rollenspiele, die an sich sehr gute Quest's basteln, wurden dadurch in den Schatten gestellt.

Bei Blood&Wine bin ich alleine schon auf die Welt gespannt :)

ist das jetzt eine neue Masche um die Fans zu verarschen?? Kurz den Release-Datum anzeigen dann wieder entfernen?? Einfach Unglaublich..

Sollte man 3 Wochen vor der Erscheinung schon genau wissen, oder?
Dieses ganze Ankündigungs-Marketing, geht mir schön langsam auch wohin.

ist das jetzt eine neue Masche um die Fans zu verarschen?? Kurz den Release-Datum anzeigen dann wieder entfernen?? Einfach Unglaublich..

Man kann sich auch über alles aufregen. Wenns fertig ist werden wirs schon wissen...

Witcher3 war das beste RPG seit gefühlten Ewigkeiten. Jeder Inhaltserweiterung nehm ich gerne, wolltes eh nochmal aufm höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und diesmal mit dem Gwin Minispiel.

Genau. Bei CD-Projekt hat man mal eben Gaben angefunkt und gesagt... "Bitte bitte zeigt doch mal kurz das Release Date auf Steam und nehmt es dann gleich wieder weg hihihihihi" ....
Also Vorstellungen haben manche Leute... :hmm:

Zurück