The Witcher 3: Blood and Wine - Einmal Passierschein A38, bitte! [Easter Egg, Spoiler!]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 3: Blood and Wine - Einmal Passierschein A38, bitte! [Easter Egg] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Blood and Wine - Einmal Passierschein A38, bitte! [Easter Egg]

AW: The Witcher 3: Blood and Wine - Einmal Passierschein A38, bitte! [Easter Egg]

Spoilert doch gleich noch mehr in den Newstiteln. :nene:

AW: The Witcher 3: Blood and Wine - Einmal Passierschein A38, bitte! [Easter Egg]

Sauber PCGH, noch ein Spoiler! Habt ihr den Schuss eigentlich nicht gehört? Ändert den Titel!

Also langsam reichts echt. Könnt ihr es bitte lassen Inhalte zu spoilern, vor allem sowas wie Easter-Eggs wenn noch nicht mal das Addon spielbar ist für den Otto-Normal-Bürger.
Das ist ja schon fast so wie bei Youtube hier, wo Leute früher Zugriff erhalten um dann die ganze Welt mit Spoilern vollzusülzen.

Schwach, Spiel nicht draußen und ihr spoilert die Leute in der News schon zu den Easter eggs... :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Schließe mich dem an .... versaut einem die ganze Überraschung + die lust nach sowas zu suchen ..... KOTZ@PCGH !!!

Spoiler direkt im Titel ist schon wirklich...unfassbar "suboptimal".

Ganz großes Kino, PCGH. Ganz großes Kino. :klatsch:

Es ist nur ein Spiel und kein spezieller Code für Lebenserhaltungsmaßnahmen. Ist zwar wirklich nicht schön im Vorfeld hier den Exhibitionisten zu mimen aber die Wortwahl teilweise hier ist absolut gruselig

Beschweren kann sich mal wieder jeder aber wer hat euch gesagt das ihr den Artikel auch lesen und anklicken müsst??? Wer das Video nicht anschaut der weiss auch nicht was in diesem Spiel damit gemeint ist, also kommt mal wieder runter!

BTT: Die heutige Bürokratie ist doch genau so schlimm, Geralt hätte es Heutzutage auch nicht einfacher. :D

Beschweren kann sich mal wieder jeder aber wer hat euch gesagt das ihr den Artikel auch lesen und anklicken müsst??? Wer das Video nicht anschaut der weiss auch nicht was in diesem Spiel damit gemeint ist, also kommt mal wieder runter!

BTT: Die heutige Bürokratie ist doch genau so schlimm, Geralt hätte es Heutzutage auch nicht einfacher. :D

Doch weiß man weil es schon in der Überschrift steht. Wer "Asterix erobert Rom" gesehen hat weiß was mit Passierschein A38 gemeint ist und muss dazu nicht erst den Artikel lesen, oder das Video anschauen.

Und eigentlich sollte man von jemanden der News schreibt doch soviel Weitsicht erwarten können das er von sich aus weiß das man sowas nicht in einer Überschrift spoilert und ganz besonders dann nicht wen das Addon noch nicht einmal released worden ist...

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte man auch die Möglichkeit gehabt per Melde - Button den Redakteur darum zu bitten den Teil zu überarbeiten bzw. zu entfernen.

Beschweren kann sich mal wieder jeder aber wer hat euch gesagt das ihr den Artikel auch lesen und anklicken müsst???
Nie Asterix geschaut? ^^
Mir reicht das "Passierschein A38" um zu wissen was das ist ;) und du kannst dir zu 100% sicher sein das ich nur den News Titel gelesen habe.

Selbst das "Spoiler!" ändert nun nichts an der Tatsache was damit gemeint ist. Da muss man schon sehr jung sein um das nicht zu wissen und dann sollte man eigentlich eh Witcher 3 nicht spielen;)

Nie Asterix geschaut? ^^
Mir reicht das "Passierschein A38" um zu wissen was das ist ;) und du kannst dir zu 100% sicher sein das ich nur den News Titel gelesen habe.

Selbst das "Spoiler!" ändert nun nichts an der Tatsache was damit gemeint ist. Da muss man schon sehr jung sein um das nicht zu wissen und dann sollte man eigentlich eh Witcher 3 nicht spielen;)
Bin kein grosser Asterix-Fan und kenne mich deswegen nicht aus. :)

Bin kein grosser Asterix-Fan und kenne mich deswegen nicht aus. :)
Lol ok hier ist die Szene
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück