The Witcher 3 auf der Xbox One angespielt: Video zeigt Reaktionen

Und wieder diese ausgelutschte Leier: Mimimi, die XBox kann nur 900p darstellen.
Das interessiert einen Konsolenuser nicht die Bohne.
Vier Meter vom TV entfernt auf der Couch sitzend sieht kein Mensch ob das Spiel mit 900p oder 1080p läuft.
Das Spiel wird genauso viel Spaß auf der Xbox One machen wie auf dem PC oder PS4.
Ich als PC Gamer kaufe es mir natürlich für den PC und freue mich schon drauf. Habe die beiden anderen Titel schon gespielt und alle Bücher gelesen. :daumen:

Jup auf´m PC in 4K sicher funny :D

*SCNR*

Sicherlich ... so in 1-2 Jahren, wenn dass entsprechende Equipment auch jeden zur Verfügung steht.

Was wollen wir wetten, dass viele das Spiel auf einer Konfiguration spielen, die ungefähr der PS4 oder XBOX One entsprechen?
Und ich spreche jetzt nicht von den Leuten hier im Forum, sondern von all den PCs da draußen, die grade mal die Mindestvoraussetzungen erfüllen.
Trotzdem werden auch diese ihren Spaß am Spiel haben, den Grafik ist eben nicht alles.

Was mal wieder diesen unsäglichen nVidia/AMD Vergleich angeht.
Auf der Minimum-Seite entsprechen die Karten ja ungefähr ihrem Part auf der Gegenseite.

Gameworks wird sicherlich ein übriges dazu tun ... aber nur solange noch keine angepassten Treiber auf dem Markt sind. Nehmt als Beispiel den Omega Treiber in Assassins Creed: Unity.
Außerdem setzen sich die Entwickler wohl gerne auf die sichere Seite.

Bei Witcher 2 war das Verhältnis genau umgekehrt. Hier wurden als empfohlene Grafikkarten die GTX260 und die HD4850 genannt. Auch zwischen diesen Karten lagen Welten.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe es auch nicht, werde zwar auf dem PC es spielen, aber mich dennoch später mit paar Kumpels bestimmt austauschen, und von denen zocken fast alle auf Konsole ,nur für die PC Exklusives am PC - sehe auch nicht ,wo die weniger Spaß haben dann.

BTT:
Ich finde schon das Spiel auf der Xbox hübsch und stimmig, und die lief ja nur in 900p.
Um die Grafik mache ich mir überhaupt keine Sorgen,es wird toll aussehen, mein PC ist gerüstet :daumen:
Viel mehr hoffe ich, dass CDP das mit der motivierender großen Welt hinkriegt,denn Gameplay > Grafik.
TW2 fand ich trotz Linearität super, und habe es sogar 2mal durchgespielt, bei sowas aber bin ich skeptisch.
Hoffentlich nimmt das keine UbiZüge an....
Nur zweimal? Ich war bei 8x durch spielen. Das 9. Mal ist aktuell dran. :ugly:

Oh ein Marketing Video erster Güte. Is doch klar dass da jetzt keiner sagt: Was'n Dreck, so ein Bockmist ne das kauf ich mir sicher nicht, schon gar nicht für Xbone :P

Nur zweimal? Ich war bei 8x durch spielen. Das 9. Mal ist aktuell dran. :ugly:

:P da kann ich nicht mitreden, aber hatte überlegt bis TW3 TW1 (auch nur 1mal als EE durchgespielt) +TW2 durchzuspielen aber die Story hab ich noch gut im Kopf + habe die beiden Kurzgeschichtenbänder sowie die 5 Romane gelesen.
Bin auch ein TW Fan :D

Aktuell steht noch sowieso noch Divinity auf der Abarbeiten Liste, und das seit Dezember :ugly:

Zurück