The Witcher 2: Starkes Gameplay-Video von der E3, Superlative beim Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher 2: Starkes Gameplay-Video von der E3, Superlative beim Hands-on-Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Starkes Gameplay-Video von der E3, Superlative beim Hands-on-Test

Das sieht ja mal richtig derbe episch aus.

Das könnte wirklich was werden, sofern es coole Kämpfe gibt.
Das Video beweist das zwar, aber der Kampf ist ja schon linear vorrausbestimmt.
Ich fänds cool wenns mal wieder hunderte Magiefähigkeiten und aberhunderte Moves im Kampf geben würde.

Daumen hoch! :daumen:

Deutschland wird immer noch Weltmeister werden....

Ich spiele zurzeit nochmal aus lauter Vorfreude den ersten Teil in der Enhanced Edition durch und ich werde mir dieses Spiel zu 110% auch zulegen! The Witcher ist in Sachen Setting und Desing einfach richtig gut!

Wenn ich mir den Clip ansehe bin ich eigentlich auch ganz zuversichtlich. Die Grafik in dem Video ist sehr schick und vor allem die Animationen haben sich deutlich zum Positiven verändert. Nicht gefallen haben mir das hässliche und viel zu minimalistische Interface, die Tatsache, dass der Boss sehr easy und ohne Alchimie besiegt wurde und das ich nirgendwo (die Möglichkeit für) einen Wechsel der Kampfstile gesehen habe.

Der Rest war solide Kost und hatte eigentlich nix mit The Witcher zu tun, sondern war vielmehr eine 1:1 Kopie von Titeln wie God of War, Bayonetta u.a AAA Hack'n Slay Games. Hoffentlich leidet die PC Version von The Witcher 2 nicht unter diesen konsolentypischen Quicktime-Events.

Ich vertraue aber trotzdem auf die erzählerischen Künste von CD Project und hoffe, dass die Jungs auch abseits von toller Grafik und dynamischen Kämpfen wieder eine unerreichte Atmosphäre durch Dialoge und Gamedesign schaffen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück