The Witcher 2: Gameplay Designer von CD Projekt arbeitet an Mod zur Überarbeitung des Kampfsystems

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 2: Gameplay Designer von CD Projekt arbeitet an Mod zur Überarbeitung des Kampfsystems

Wie im offiziellen Forum des Entwicklerstudios CD Projekt unlängst bekannt gegeben wurde, arbeitet der auch an The Witcher 3: Wild Hunt als Gameplay Designer mitwirkende Andrzej Kwiatkowski derzeit an einer Modifikation für The Witcher 2, welche einige Gamplay-Aspekte und das Kampfssystem überarbeitet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 2: Gameplay Designer von CD Projekt arbeitet an Mod zur Überarbeitung des Kampfsystems

AW: The Witcher 2: Gameplay Designer von CD Projekt arbeitet an Mod zur Überarbeitung des Kampfsystems

Sehr geil, dann wird Witcher 2 direkt nochmal durchgespielt - zum vierten Mal! :hail::hail::hail::hail:

CD-Projekt lobt ja schon seit geraumer Zeit die Arbeit von From Software über den grünen Klee und sagt, dass die Souls-Spiele großen Einfluss auf das Kampfsystem im neuen Witcher haben werden. Ich denke die Modifikationen werden sich auch dahingehend bewegen.

AW: The Witcher 2: Gameplay Designer von CD Projekt arbeitet an Mod zur Überarbeitung des Kampfsystems

Ist doch schon mal gut.

Der erste Teil hat's bitter nötig.

Bitte bitte noch game pad Option implementieren.

Finde ich geil. Wenn die Mod da ist, werd ich W2 wohl auch nochmal durchzocken :D

Das klingt ja suuuper :hail:

Weiß jemand, ob mittlerweile die lästigen Abstürze behoben wurden, die immer nur auftauchen, solange man deutsche Texte und Sprachausgabe eingestellt hat?

Weiß jemand, ob mittlerweile die lästigen Abstürze behoben wurden, die immer nur auftauchen, solange man deutsche Texte und Sprachausgabe eingestellt hat?
Sind immer noch da und es liegt indirekt an den deutschen Texten und der Sprachausgabe sondern eher am 64bit Betriebssystem. Habe es selbst komplett in Englisch durchgespielt und fast all 5 Minuten einen absturz gehabt weshalb ich fast alle 2 minuten auf Qucik-Save gedrückt habe.

Das er die Schwierigkeitsgrade ausbalanciert find ich klasse.
Der Rest der Änderungen ist ebenso genial.:daumen:

Ich denke mal das betrifft nur die PC Version?

Coole Sache. Hab eben heute nochmal mit W1 gestartet und freu mich schon dann auf einen erneuten Durchgang von Teil 2 mit dieser Mod :D Yes. Perfektes Timing gg

Bestimmt nur PC, schade. Wollte mir eig. das Spiel für die xBx 360 kaufen hmm. Vllt jetzt doch für PC.

Also kann man davon ausgehen, dass diese "halboffizielle" Mod einen kleinen Vorgeschmack auf The Witcher 3 bietet, wenn der Modder auch gleichzeitig der Gameplay Designer des 3. Teils ist?
Die Änderungen klingen toll. Mal schauen, inwieweit das Kampfsystem und Balancing noch verändert wird.

Zurück