The Walking Dead: Season Two - Dritte Episode bereits am 13. Mai

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Walking Dead: Season Two - Dritte Episode bereits am 13. Mai

Für die dritte Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead wurde nun der finale Release-Termin auf den unterschiedlichen Plattformen bekanntgegeben. Los geht es demzufolge am 13. Mai 2014 auf dem PC bzw. Mac.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Walking Dead: Season Two - Dritte Episode bereits am 13. Mai
 
das tu ich mir nicht mehr an! spiel wird erst gekauft wenn alle teile draußen sind.. :schief:

gibts eigentlich schon deutsche untertitel ?
 
ich hasse diese episoden kacke. können die nicht das spiel fertig machen und dann verkaufen!??!
 
Zurück