The Walking Dead - Erste Trailer und Infos zum Zombie-Ego-Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Walking Dead - Erste Trailer und Infos zum Zombie-Ego-Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Walking Dead - Erste Trailer und Infos zum Zombie-Ego-Shooter

ich erwarte keinen knaller, gespielt wirds wohl trotzdem - wie immer halt. :banane:

gruß

Ich finde nur schade, dass man nicht Rick spielt, aber so können sie sich halt ein Prequel ausdenken, bevor man Deryl und Merle kennengelernt hat. Hoffe sie machen was ordentlich draus.

Hmmmm Activision also!?!

Na hoffentlich wirds nicht ein Call of walking Dead!!!!

Obwohl, gedenk der etwas seichten Season 2 der Serie kommt so ein 5,5 Stunden langer Singleplayermodus mit aufgesetztem Multi-Co-op-teil mit den Modi "Capture the Head" und "Run for the testikles" wahrscheinlich nicht schlecht.

Man kann ja auf die MW 1 Engine zurückgreifen, das gibt dem Ganzen dann auch Optisch die entsprechende Aufwertung.

Nicht falsch verstehen, ich fand Call of Duty bis jetzt immer ganz lustig.

Naja, just sit and wait!

:hail::hail::hail::hail::hail:

Zurück