The Secret World

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Moinsen zusammen,
durch eine Mail von einem grossen Spiel Publischer bin ich bei Videos zu "The Secret World" gekommen, und muss zugeben das mich das Game irgendwie schon reizt :D aber so ganz steige ich nicht da hinter welches Genre das genau ist? Weil irgend wer um welches Genre es sich handelt?

danke Light

Dieses Wochenende läuft da doch die "Open-beta".
Hat da jemand vllt. schon Infos?

Zuletzt bearbeitet:
TSW ist recht interessant, konnte letztes we auch an der beta teilnehmen u muss sagen das ich positiv überrascht bin, sei es von der Grafik, Story und dem neuen skillsystem, wenn es alles ordentlich umgesetzt wird, wird dieses Spiel sicher ein guter tip werden.

Hab leider keinen Key bekommen, aber ich spiel schon fleißig das Facebook Game mit.

Bin dem Szenario sehr angetan und werde mich das Spiel auf jedenfall holen.

@malkavianchild im offiziellen tsw Forum wird meist bekannt gegeben wo man for Free Beta Keys bekommen kann bei gamespot uk z.b. Denke das für das kommende we wieder irgendwo Keys zu ergattern sein werden.

Habe heut nen Beta Key fürs WE im Postfach entdeckt, grad geladen mal schauen wie es ausschaut interessiert mich eigentlich nicht so sehr..

Edith:

Ich raff gar nichts bei diesem Spiel xD
Ich glaub das kann man nur spielen wenn man gut drauf ist, schaut ganz okay aus aber in meinem Kopf ist die ganze Zeit nur WTF?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück