The Order: 1886 - Testvideo zum PS4-Spektakel

Ja das ist doch nichts neues mehr das auf einer PC Games Seite auch Konsolen Games getestet werden. :rollen:

Das macht überhaupt keinen Sinn was du da sagst. Die schwarzen Balken in dem Spiel stören massiv, was nichts mit der Größe des Bildschirmes zu tun hat!
...

Hey, ich will die schwarzen Balken gar nicht verteidigen. Aber wenn du im dunkeln sitzt, ne große Glotze hast, dann fällt das nicht so auf. Also war es uns (zu dritt gespielt) relativ egal. Klar sind Balken nicht toll, aber der "Bildklau" fällt weniger ins Gewicht, bei nem Beamer wäre es wahrscheinlich total egal.
The Order fokusiert das Wesentliche sehr gut, man hat nie den Eindruck etwas würde durch die Balken verdeckt.
Nur sieht man bei 16:9, nicht die komplette Breite, das ist natürlich für die aller meisten doof.
Hat sehr wohl was mit der Größe zu tun weil es nicht so schlimm ist, als klaue ich einem kleinen TV noch die Ränder, wirkt das Bild ja noch kleiner.
Schwarze Balken sieht man im dunkeln nicht, also stören sie auch nicht so sehr.

Aber Vollbild wäre schon schöner. achte auch beim Kauf einer Blu-Ray auf die Rückseite.

Mich stört es nicht ;) Einfach nicht kaufen und gut is.
Aufgedrängt wird einem sowieso nichts. Dir steht immer noch frei das Spiel überhaupt zu kaufen oder nicht.
Dein letzter Absatz ist totaler Schwachsinn. Ich hoffe das hast du selber gemerkt.

Genau, einfach immer schön fressen und Klappe halten, hat bei DLCs ja auch geklappt.

Nur sieht man bei 16:9, nicht die komplette Breite, das ist natürlich für die aller meisten doof.

Doch, die behält man ja. Das Bild wird ja nicht an den Seiten gestaucht um 16:9 zu erzeugen, sondern nach oben und unten geöffnet. Die Weite zur Seite wird auch nicht durch das 21:9 erzeugt, sonder einfach durch einen hohen FOV Wert. Das kannste sogar auf nem 4:3 Monitor haben.

Zuletzt bearbeitet:
The Order fokusiert das Wesentliche sehr gut, man hat nie den Eindruck etwas würde durch die Balken verdeckt.

Ok ich merke jetzt, dass du nicht verstehst worum hier eigentlich geht und das du deshalb extrem auf dem Schlauch stehst.
Das kann ich dir aber nur in Form eines Videos zeigen. Bitte schau mal hier ab Minute 03:12 bis 03.40!
https://www.youtube.com/watch?v=NAqJFNEKrxk

Wichtig ist, dass du dir das anschaust, auch falls du nicht gut Englisch sprechen kannst, ich kann es gerne für dich übersetzen sollte dies notwendig sein.

moin
das Spiel ist echt nicht schlecht.Die story ist spannend und es sieht geil aus.Über die balken kann man sich streiten. Ich hab sie ehrlich gesagt nach ner weile zocken gar nicht mehr wahr genommen...Einmal war ne cut scene zu ende und ich stand so da und hab mich gewundert wieso es ni weiter geht, bis ich gemerkt habe dass ich schon wieder steuern kann ;D

die Balken helfen bei der Performance
statt die Auflösung runter zu skalieren kann man auch cinematische Balken verwenden.

Warum lässt man dann nicht einfach die 4x MSAA weg und setzt auf FXAA und 1920x1080? Die 4x MSAA Version braucht übrigens mehr Leistung als letzteres. Dass die Leistung aber für 4x MSAA und 1920x1080 nicht reicht, ist logisch.

Trotzdem find ich die Entscheidung wie es jetzt ist, als ziemlich passend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück