The Order: 1886 - Amerikanischer Preorder-Trailer mit neuen Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Order: 1886 - Amerikanischer Preorder-Trailer mit neuen Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Order: 1886 - Amerikanischer Preorder-Trailer mit neuen Spielszenen

Ich bin irgendwie enttäuscht von "The Order:1886", solche Deckungs-shooter ist nicht mehr mein Spielwunsch,
auch wenn ich damit "alt" geworden bin, Area51, time crisis und co. war mein erster Kontakt ...
Time crisis habe ich sogar für die PS1 extra mit Pistole gekauft.
Jetzt hätte ich lieber mehr Räsel und Schalten umlegen als Ballern.

The Order wird sich mit Quantum Break vergleichen müssen, bin gespannt welcher das Rennen macht.

The Order wird sich mit Quantum Break vergleichen müssen, bin gespannt welcher das Rennen macht.
Hofentlich geht Quantum Break nicht so unter wie Alain Wake für die Box. Letzteres ist für mich das am meisten unterschätzte Spiel aller Zeiten. Das hätte Remedy nicht verdient. Einfach eine grandiose Spielerfahrung, technisch (PC Version), erzählerisch und atmosphärisch top (gleiches gilt für das Sequel American Nightmare).

The Order 1886.... naja nicht meine Gemeplay-Mechanic, nicht mein Artdesign... lässt mich komplett kalt.

Zurück