The Order: 1886 - 7 Minuten kommentiertes Gameplay

Grafisch sieht es ganz nett aus, aber an Ryse/Crysis 3 kommt es nicht an, ich finde die Texturen sind schön scharf, aber wenn ich ein Watch Dogs beispielsweise modde habe ich überall auf der ganzen Welt schärfere Texturen.

Aber ansonsten ist das Spiel sehr linear/korridorlastig und dunkel.

Grafisch sieht es ganz nett aus, aber an Ryse/Crysis 3 kommt es nicht an, ich finde die Texturen sind schön scharf, aber wenn ich ein Watch Dogs beispielsweise modde habe ich überall auf der ganzen Welt schärfere Texturen.

Aber ansonsten ist das Spiel sehr linear/korridorlastig und dunkel.
Ryse und Crysis 3 sind auch linear und "korridorlastig" - anders ist eine Referenz-Grafik gar nicht möglich. :schief:

Und natürlich musst du - wie jeden Tag - in einem Konsolenthema betonen, dass diverse PC-Spiele ja besser aussehen, obwohl du live am TV noch gar nichts von dem Spiel jemals gesehen hast.
Einzig und alleine tot-komprimierte Videos im Netz, das war's. Hast auf jeden Fall deinem Avatar und deiner eingeschränkten Sichtweise wieder mal alle Ehre gemacht (wie jeden Tag hier..)

Habe ich was falsches gesagt?
Ich bin doch auch der Meinung dass das Spiel sehr gut aussieht, ändert aber nichts an der Tatsache dass das Spiel sehr dunkel ist, sehr düster ist, was aber keinesfalls heißen soll dass es schlecht aussieht.

Die Redakteure hier sagen, The Order ist das bisher schönste Spiel, was sie jemals gezockt haben (egal welches System)
Insert Coin - Sendung #250 - Gameswelt TV

Du schreibst an Ryse oder Crysis 3 kommt es nicht ran, was du noch nichtmal wissen kannst, weil das Spiel erst in 2 Monaten erscheint. Finde das Falsche daran... :schief:
Fakt ist: The Order ist eines der bestaussehendsten Spiele überhaupt - und das auf einer 350€ Hardware. Sollte zu denken geben.

Was irgendwelche Redakteure sagen interessiert mich herzlich wenig, es gehört definitiv zu den sehr schönen Spielen und reiht sich mit anderen Spielen wie Crysis 3 , Ryse, Dragon Age:Inquistion, Assassin's Creed:Unity, Uncharted 4, Battlefield 4, Arma 3 und co. ein, was am Schönsten ist kann wohl jeder nur für sich entscheiden.

Ich denke The Division wird objektiv betrachtet das schönste Spiel sollte die Grafik dem entsprechen was wir bisher gesehen haben.

ein Spiel setzt sich nun mal auch aus Artdesign, Setting usw zusammen
Das schönste Spiel festzustellen ist dabei ne schwierige Sache

Einige finden ja DarkSouls hässlich, ich finde es richtig schick :) oder auch SotC ist richtig toll, und diese Spiele punkten auch mit tollem Gameplay

Was irgendwelche Redakteure sagen interessiert mich herzlich wenig, es gehört definitiv zu den sehr schönen Spielen und reiht sich mit anderen Spielen wie Crysis 3 , Ryse, Dragon Age:Inquistion, Assassin's Creed:Unity, Uncharted 4, Battlefield 4, Arma 3 und co. ein, was am Schönsten ist kann wohl jeder nur für sich entscheiden.

Ich denke The Division wird objektiv betrachtet das schönste Spiel sollte die Grafik dem entsprechen was wir bisher gesehen haben.
Wem soll man wohl eher glauben?

Redakteuren, die jeden Tag auf PS4, Xbox One, Wii U, PC und anderen System live zocken
oder einem PC-Anbeter mit Masterrace-Avatar, der nur EIN System kennt, und sich vor allem anderen verschließt?

"Objektiv" betrachten kannst du gar nicht, deswegen frage ich mich (und viele andere), warum du überhaupt in Konsolenthemen schreibst.
Deine Meinung interessiert vielleicht die anderen Mustard Rassler bei reddit, aber hier absolut niemanden.

Wem soll man wohl eher glauben?

Redakteuren, die jeden Tag auf PS4, Xbox One, Wii U, PC und anderen System live zocken
oder einem PC-Anbeter mit Masterrace-Avatar, der nur EIN System kennt, und sich vor allem anderen verschließt?

"Objektiv" betrachten kannst du gar nicht, deswegen frage ich mich (und viele andere), warum du überhaupt in Konsolenthemen schreibst.
Deine Meinung interessiert vielleicht die anderen Mustard Rassler bei reddit, aber hier absolut niemanden.

Meine Meinung ist genauso "interessant" wie Deine, ein Forum dient zum Meinungsaustausch.

The Order 1886 sieht sehr hübsch aus und reiht sich mit anderen Spielen zu den grafisch sehr schönen Spielen, mittlerweile ist die Grafik auf einem sehr hohem Niveau und was da besser aussieht kann jeder nur für sich selber entscheiden, es gibt nicht das schönste Spiel, mittlerweile haben wir sehr viele Spiele die sehr schön aussehen, aktuell finde ich optisch am schönsten The Vanishing of Ethan Carter welches sehr fotoreal aussieht, jemand anderer findet vielleicht Borderlands aufgrund des Art Design sehr schön, die Geschmäcker sind verschieden und zu respektieren.

die Geschmäcker sind verschieden und zu respektieren.
Das klingt echt toll und reif bis zu dem letzten von mir zitierten Part,sry aber warum verlinkt du in deiner Signatur in ein Forum, wo ganze Gamergruppierungen beleidigt werden?
Warum rennst du mit nem PcMasterrace Profilbild durch die Gegen und vergleicht ständig PC und Konsole?
Du bist immer der erste, wenn es um einen Bashpost im KonsolevsPc Thread geht oder generell um zu verdeutlichen wie viel besser die PcVersion aussieht ?
Ich kenne nicht eine Handvoll von Leuten in diesem Forum, die den Kram mitmacht

Zu Respekt gehört auch andere zu akzeptieren, aber genau das widerspricht der Masterrace
Ursprünglich war das nein Joke, den Pcler selbst nicht ernstgenommen haben, aber mittlerweile....
Meine letzte Konsole war die ps2,danach war ich nur noch am PC, aber ich habe dennoch nix gegen die Konsolen noch beleidigen ich Konsolenspieler als Peasants...

warum du überhaupt in Konsolenthemen schreibst.
Der Artikel ist auf der Hauptseite von PC Games Hardware.

Was hier aber in Wirklichkeit fehl am Platze ist, sind nicht etwa die Kommentare von Leuten, die als PC-Nutzer auf einer (Hardcore) PC-Technik-Seite etwas ins Forum kritzeln, sondern die unzähligen Konsolennews.
Und da man mit diesen hier, auf PC Games Hardware, sehr oft konfrontiert wird, fühlt man sich unter Umständen dann auch mal genötigt, seine Meinung zu solch einem vom Grundsatz her themenfremden Artikel kund zu tun.
Der eine mehr, der andere weniger.

Allerdings sieht man auch immer die selben Leute in diesen News, die kräftig von der anderen Seite in die Kerbe hauen, die sich dann empören, wenn ein PCler auf PC Games Hardware sich auch mal zu einem Thema äußern möchte.
Also, wenn man's selbst nicht anders macht, dann hat man auch nicht ein höheres Anrecht darauf hier ungehindert seine Meinung zu einem Artikel darzulegen als andere Nutzer.
Einfache Nutzer haben sowieso alle die gleiche Rechte.

Ich persönlich schau auf die PCGH-Hauptseite, manchmal auch direkt ins Forum.
Ich rufe nicht etwa extra eine Konsolenseite auf, um mich dort in spezifische Themen einzuklinken.
Nein, das brauch ich auch gar nicht, habe ich doch alles hier netterweise bei PCGH integriert, ob ich da nun Intresse dran habe oder nicht.

Du willst mir ehrlich erzählen,dass diese User sich nur an der Diskussionen beteiligen,weil sie sich genötigt sehen ?
Weil das hier ne PC Seite ist,und Konsolennews irrelevant sind ?
Es sind immer die selben User ,und was er kritisiert,ist dieses ständige Bashgehagel,alles was anscheinend auf den Konsolen ist ist hässlich,unspielbar oder eben sein Geld nicht wert
Am besten wäre es,wenn PCGH ne Funktion einbauen würde,mit der User die Konsolennews ausblenden würde
Aber 1.das ist sowieso schwierig und 2.ich gehe jede Wette ein,dass ich immernoch die selben User zum Bashen antreffen werde
Hier melden sich nicht einige zu Wort,weil sie die Konsolennews stört,nein sie finden diese sogar gut um mal richtig schön wieder den Pc zu huldigen
Genau deshalb macht doch PCGH diese News,Klicks generieren
wenn man wirklich solche News weg haben will,dann klickt man gar nicht erst drauf

Woher kommt btw diese Lagetrennung ? die gabs zwar schon früher,aber nicht so heftig
Wie man sieht gibt es genug Leute,die das hier interessiert - es gibt nämlich nicht nur OnlyPcGamer und Konsolenspieler
Die meisten Leute von heute zocken auf beiden Plattformen ,ich vermisse den Begriff Gamer irgendwie
in einer Zeit,wo man grundsätzlich mehr Toleranz erwartet,kloppen sich hier im Internet immer mehr Leute wegen Auflösung,fps oder Details :klatsch:
Definieren sich durch erkaufte Leistung,wie man auf sowas stolz sein kann verstehe ich nicht

Zurück