Du willst mir ehrlich erzählen,dass diese User sich nur an der Diskussionen beteiligen,weil sie sich genötigt sehen ?
Weil das hier ne PC Seite ist,und Konsolennews irrelevant sind ?
Es sind immer die selben User ,und was er kritisiert,ist dieses ständige Bashgehagel,alles was anscheinend auf den Konsolen ist ist hässlich,unspielbar oder eben sein Geld nicht wert
Am besten wäre es,wenn PCGH ne Funktion einbauen würde,mit der User die Konsolennews ausblenden würde
Aber 1.das ist sowieso schwierig und 2.ich gehe jede Wette ein,dass ich immernoch die selben User zum Bashen antreffen werde
Hier melden sich nicht einige zu Wort,weil sie die Konsolennews stört,nein sie finden diese sogar gut um mal richtig schön wieder den Pc zu huldigen
Genau deshalb macht doch PCGH diese News,Klicks generieren
wenn man wirklich solche News weg haben will,dann klickt man gar nicht erst drauf
Woher kommt btw diese Lagetrennung ? die gabs zwar schon früher,aber nicht so heftig
Wie man sieht gibt es genug Leute,die das hier interessiert - es gibt nämlich nicht nur OnlyPcGamer und Konsolenspieler
Die meisten Leute von heute zocken auf beiden Plattformen ,ich vermisse den Begriff Gamer irgendwie
in einer Zeit,wo man grundsätzlich mehr Toleranz erwartet,kloppen sich hier im Internet immer mehr Leute wegen Auflösung,fps oder Details

Definieren sich durch erkaufte Leistung,wie man auf sowas stolz sein kann verstehe ich nicht