• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Mandalorian: Deepfake eines Fans besser als Disney-Original (Spoiler!)

Nuallan

PCGH-Community-Veteran(in)
sind die episoden eben kürzer als gewohnt. ich seh da kein problem, wenn man nicht mehr zu erzählen hat, bringt eine künstliche streckung nichts.
Wenn man nicht mehr zu erzählen hat, und das in mehreren Folgen pro Staffel, wieso macht man dann nicht einfach nen Film draus? Es gibt ja selbst bei den kurzen Folgen noch genug langatmige Szenen die man rausschneiden könnte.

Achja, ganz vergessen, den Film könnte man ja nicht aufstückeln um die Kunden möglichst lange im Abo und den Hype möglichst lange am Leben zu halten.. :daumen:
 
Oben Unten