News The Lords of the Fallen: Neuer Trailer bei den Game Awards 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Lords of the Fallen: Neuer Trailer bei den Game Awards 2022

Nachdem The Lords of the Fallen bereits auf der Gamescom 2022 zu sehen war, zeigten die Entwickler jetzt im Rahmen der Game Awards einen weiteren Trailer. Das Video zeigt diverse Szenen direkt aus dem Spiel und gibt einen Eindruck in Gameplay und Atmosphäre des Reboots.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Lords of the Fallen: Neuer Trailer bei den Game Awards 2022
 
Genau mein Ding:D

Gruß
Naja das Original war damals das hübscheste Soulslike, aber an sich war es nur ein durchschnittliches Spiel. Ich frage mich auch, warum man nicht lieber einen komplett neuen zweiten entwickelt hat und jetzt ein Reboot anstrebt und einfach noch ein The davor setzt. Klingt auch ein wenig holprig, finde ich.

Ich hoffe ja, dass man diesmal mehr Rüstungen und auch mehr Waffengattungen hat. Ein Charaktereditor wäre auch ganz schön. Wenn das Spiel wirklich 5 mal größer wird und man im Koop spielen kann, sollte ein wenig mehr Vielfalt im Spiel sein.
 
Da gab es doch damals beim ersten Teil ein Streitfall zwischen den beiden Entwicklern weswegen weitere patches für Teil 1 sowie Verhinderung eines Nachfolgers ein Thema war soweit ich mich erinnern kann.
Könnte sein das dieser Nachfolger deswegen auch abweichen könnte.
 
Ein Remake von einem mittelmäßigen Dark Souls-Klon... Ob die Welt darauf gewartet hat? Der erste Eindruck zählt ja bekanntermaßen, und der war geschmacklich ziemlich fade.
 
Zurück