The Last Remnant dringend hilfe

lastremnant

Schraubenverwechsler(in)
hey leute

brauche dirngend hilfe beim anfang des spiels muss man nach dillmoor und wenn der vorspann kommt hängt sich mein pc auf und geht nix mehr

würde euch fragen ob mir da nicht jemand helfen kann mein savegame zu nehmen und den vorspann zu überspringen

danke schon mal für Helfer =)

Zuletzt bearbeitet:
na ist ja super danke das ihr mir so sehr helft nur eine sequenz zu überspringen das savegame kann ich iwie nicht reinstellen weiß nicht wie es geht würde es über mail oda sonst was schicken aber wenn mir keiner helfen will kann ich es gut verstehen

Lv3. Ich hoff der Vorspann ist schon durch. War das einzige dillmoor sav, dass ich noch hatte. Bin schon beim Überschreiben. Hast Glück gehabt. Brauchst nur die .zip Endung löten.

Musst in den Ordneroptionen, die Option 'Bekannte Dateinamen Erweiterungen ausblenden' abwählen. Dann einfach Rechtsklick/Umbenennen und .zip löschen.

hmmm ja ich habs jetzt rausgefunden wie es geht

aber das problem besteht immernoch das die sequenz noch kommt könntest du vll iwo in der gegend direkt speichern?
Wenn man in der gegend speichert taucht man genau an dem ort wieder auf

Zuletzt bearbeitet:
Hier, nach der Zwischensequenz mit dem Endbossfight, ist man automatisch wie´der im Schloss.

Das läuft immer so, dass Abschnittende Sequenzen direkt am Bossfight geknüpft sind. Save ist da nicht möglich.

Pause drücken und die Sequenz skippen. Der einzige Rat den ich weis.

Wenn diese Sequenz schon nicht läuft, wie soll das dann mit den anderen 10000 werden ? Zudem weil die Sequenzen auf der Gameengine basieren.

Zurück