The Last of Us: Stimmungsvolles Musikvideo veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Last of Us: Stimmungsvolles Musikvideo veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Last of Us: Stimmungsvolles Musikvideo veröffentlicht

Schade, daß es dieses Spiel nie auf den PC geschafft hat.

AW: The Last of Us: Stimmungsvolles Musikvideo veröffentlicht

Schade, daß es dieses Spiel nie auf den PC geschafft hat.

Warum ?

Bei solchen Spielen reicht es mMn volkommen aus, wenn man sich ein "Let's Play" davon anschaut. Was verpasst man denn schon ? Atmosphärisch ist Alan Wake haushoch überlegen und Gameplaytechnisch ist es belanglose 08/15-Kost.

Spiele die (überspitzt gesagt) aus 95% Zwischensequenzen bestehen sind überhaupt nicht mein Fall. Gute Geschichten kann man auch anders erzählen, inklusive Entscheidungen, die den Verlauf beeinflussen. Ich will als Spieler ja gefordert werden und nicht nur zuschauen, wie alles automatisch vor meinen Augen abläuft. Dann lieber 'nen guten Film anschauen. Sieht besser aus, klingt besser und man wird nicht alle 5 Minuten genötigt mal eine Taste zu drücken. :)

Warum ?

Bei solchen Spielen reicht es mMn volkommen aus, wenn man sich ein "Let's Play" davon anschaut. Was verpasst man denn schon ? Atmosphärisch ist Alan Wake haushoch überlegen und Gameplaytechnisch ist es belanglose 08/15-Kost.

Die Story bei TLoU ist meiner Meinung nach auch total belanglos. Mir hat es zwar sehr viel Spaß gemacht, aber wirklich viel verpasst hat man mit TLoU auch nicht. Die Inszenierung war aber top. Call of Duty Kampagne mit Zombies, pardon, Pilzen. :D

was soll man da sagen was habe Ich damit an zeit verbracht wie auch mit Beyond: Two Souls war schon aufregent.

Zurück