turbosnake
Kokü-Junkie (m/w)
Es hat Schlauch Level damit irgendetwas hinzu zaubern ist keine Kunst.Deine Meinung, Kritiker sehen dies anders The Last of Us for PlayStation 3 Reviews - Metacritic Aber es kommt drauf an was man will nicht jeder mag World of Goo hat jedoch eine Wertung über 90.

Es gibt keine Fed-Ex Quest und alle Quests sollen etwas mit der Haupstory zu tun haben.generische Quests als Lückenfüller,
Würde mich nicht stören nicht die ganze Zeit mit Quest zu gebombt zu werden. Wird man ja in GTA auch nicht.weite quest-leere Fauna als stumpfe Kulissen
Zuletzt bearbeitet:
. Nach einigen Stunden Spielzeit kann ich nur sagen: Es lohnt sich! Ich bereue den Kauf keineswegs, denn das Spiel ist einfach Bombe. Sehr beklemmende Story/Atmosphäre, für die 7 Jahre alte Hardware in der PS3 gerade zu unglaubliche Grafik, auch wenn die zahlreichen Kompromisse und vereinzelten Slowdowns natürlich nicht zu übersehen sind sowie toller Sound. Solche Spiele vermisse ich echt sehr auf dem PC. Grafikblender wie Crysis 3 haben da nicht im geringsten eine Chance, denn durch C3 musste ich mich echt durchquälen, weil Story sowie Gameplay einfach zum Einschlafen waren.
) The Witcher 3 über den Klee loben?