The Last of Us für PS4 soll über 60 FPS erreichen - Team arbeitet auch an Wochenenden

AW: The Last of Us für PS4 soll über 60 FPS erreichen - Team arbeitet auch an Wochenenden

Ich würde mir lieber eine PS4+Remastered Edition kaufen, mach ich im Herbst auch, mal sehen wie TLoU dann wirklich ist. :daumen:

AW: The Last of Us für PS4 soll über 60 FPS erreichen - Team arbeitet auch an Wochenenden

Hab's schon günstig vorbestellt, obwohl ich nichtmal ne PS4 habe, lol.

Werd's dann erstmal bei nem Kumpel anzocken bzw. ein paar Leuten ausleihen die das noch nicht gespielt haben, bis ich mir Ende des Jahres selber eine hole.

Das Spiel hab ich schon gefühlte 7 mal durchgespielt, bin gespannt was die Version an zusätzlicher Atmosphäre zu bieten hat.

The Last of Us für PS4 soll über 60 FPS erreichen - Team arbeitet auch an Woc...

Manchmal kann es ganz nützlich sein, einfach festzustellen, dass es zu einer Sache verschiedene Meinungen gibt, anstatt seine jeweilige persönliche Meinung als Tatsache hinzustellen :daumen:

Das hat aber nichts mit Meinung zu tun, wenn man vollkommen fehlinformiert ist und umso mehr völlig falsch liegt.
The last of us als interaktiven Film zu bezeichnen ist schon echt hart.

@Veriquitas Wie war das mit dem Durchschnittsuser? :D

es steht dir nichts im weg für die 720p und 30fps. =)

Ich habe gerade ein bisschen in meinen Mund gebrochen. :ugly:

Ich freue mich auch auf die Remastered Edition und das sind schonmal gute Neuigkeiten dazu. Hoffentlich wird es zusätzlich zu den 60fps auch hauptsächlich flimmerfrei ablaufen. :daumen:

lol, das ist so witzig :D Ich schreibe an die verfeindeten Parteien, sie sollen akzeptieren, dass sie da verschiedene Meinungen haben.

Da antwortet der eine "Das hat nichts mit Meinung zu tun, TLoU ist definitiv ein Film und kein Spiel", und der andere Antwortet "Das hat nichts mit Meinung zu tun, TLoU ist definitv eher ein Spiel als nur ein animierter Film".

Merkt ihr was? Wie sonst, als dass ihr verschiedene Meinungen habt, soll man diesen Effekt denn bitte bezeichnen? :ugly:

Wieso will man TLoU Remastered überhaupt auf über 60Fps bringen?
Stabile 30 würden reichen, und die wollen sogar über 60 hinaus.

Gestern gab es glaub irgendwo einen Artikel, das man vielleicht Morpheus unterstützen will. Evtl strebt man deswegen so hohe Frames an.

AW: The Last of Us für PS4 soll über 60 FPS erreichen - Team arbeitet auch an Woc...

Das hat aber nichts mit Meinung zu tun, wenn man vollkommen fehlinformiert ist und umso mehr völlig falsch liegt.
The last of us als interaktiven Film zu bezeichnen ist schon echt hart.

@Veriquitas Wie war das mit dem Durchschnittsuser? :D

The last of us ist nen Spiel mit dem Fokus auf der Geschichte und kopierten Spielmechaniken, ich hab kein bock darüber zu diskutieren weil das eigentlich offensichtlich ist.

Zurück