The Last of Us 2: Darstellerin von Abby bekam Morddrohungen

Wir haben in der Nachbarschaft eine junge Dame, wenn die Joggen geht...schaut sie mit ihrem langen braunen Pferdeschwanz (Nvidia Hairworks FX ?) echt aus...wie Lara Croft. :devil:

Mir ist vor langem mal eine Frau über den Weg gelaufen die fast wie Ciri aus Witcher aussah, die Haarfarbe passte nur die Kleidung nicht ganz aber das Gesicht zum wechseln ähnlich.
 
Der wird auch im Abspann genannt und bekommt genauso nette Nachrichten. Für so einen geistigen Durchfall gibt es keinen "richtigen Ansprechpartner".

So meinte ich das auch nicht.
Es ging mir um generelle Kritik, nicht um diese Idioten

Ach komm, so einen kleinen genderfluiden Teppfihler wird man ja wohl noch mal schreiben dürfen! :D

Wenn man beide vom Sehen her kennt, ist das schon ne seltsame Vorstellung, ihn in ner Frauenrolle zu hören^^.
Er ist halt eher Körpertyp Klitschko^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück