The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Release-Termin verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Release-Termin verschoben

Das ursprünglich für April angedachte Action-Rollenspiel The Incredible Adventures of Van Helsing 2 wurde verschoben. Wie die Entwickler von Neocore Games bekanntgeben, ist der Release jetzt für den 22. Mai geplant. Die zusätzliche Zeit wollen die Programmierer in das Polishing von The Incredible Adventures of Van Helsing 2 investieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Incredible Adventures of Van Helsing 2: Release-Termin verschoben

Recht so. Lieber poliert als blamiert (huldigt dem ungekrönten König des schlechten Wortspiels :lol:).

Aber im Ernst:

Nachdem ich nach jahrelanger Action-RPG Abstinenz (seit Diablo 1 und Sacred und Divinity und nur mit Ausnahme von außer Torchlight 1+2) gerade wieder Geschmack am Genere habe klicke ich mich nach Van Helsing 1 und Titan Quest (das mich auch im 2. Anlauf nicht allzulange fesslen konnte - Schande über mich), erst mal durch weitere 30 Stunden Sacred 2 (gefällt mir trotz kleinerer Mängel sehr gut!).

Da kann der Mann mit dem unglaublichen Schlapphut sich ruhig noch eine Weile Zeit lassen mit seinem zweiten Abenteuer. Vor allem, weil (zur Not - ich warte lieber auf das fertige Spiel) auch noch die beiden ersten Akte von Grim Dawn zu erkunden sind.

Grüße

phila

Da gibt sich ein richtiger Hack & Slay Fan zu erkennen. ^^
Ich warte auch lieber einen Monat länger, und bekomme dann hoffentlich keine Open Beta im Mai.

Path of Exile und Dungeon Siege 2 kann ich Dir noch empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
War doch klar. Auch im April wieder nichts für mich dabei. Aber wenigstens im Mai wirds etwas. Hoffentlich. Van Helsing 2 und Wolfenstein.
Zeit wirds. Sind heuer meine ersten gekauften Spiele.

Lieber ein ordentliches Werk abliefern, gut so!

Freue mich schon. Van Helsing 1 hat echt Laune gemacht. Und hatte super Anspielungen :ugly:

Zurück