The Hunter ist online

byte512

Kabelverknoter(in)
Das kostenlose Online-Jagdspiel The Hunter ist am 27.01.2009 freigegeben worden.
Um das Spiel spielen zu können muss man sich auf der Webseite(The Hunter - Register For The Hunter Newsletter) registrieren und hoffen, das man eine Mail mit einem VIP-Code bekommt.
Hat man diesen Erst einmal, kann man sich mit diesem auf der Webseite des Spiels(The Hunter) registrieren, um das Spiel zu bekommen.

Leider ist es mir noch nicht gelungen, an einen solchen Code zu kommen.:daumen2:

Ich starte jetzt einen Trashmailspam. Bei 30 Regestrierungen wird eine schon nen VIP-Code bekommen.

Ich sag euch dann wie es ist.

[EDIT:] So, 30x regestriert. Mal sehen was nun passiert. Hat 10min gedauert. Ich mach das solange bis was dabei rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte jetzt einen Trashmailspam. Bei 30 Regestrierungen wird eine schon nen VIP-Code bekommen.

Ich sag euch dann wie es ist.

[EDIT:] So, 30x regestriert. Mal sehen was nun passiert. Hat 10min gedauert. Ich mach das solange bis was dabei rauskommt.

LOOOOOOL wer weiß nach welchen kriterien die das auswählen...:ugly:. Is ja scheinbar noch die openbeta oder so...

Es funktioniert!
Grafik ist sehr gut für die Performance... meist so 50-60 FPS im dichten Wald auch mal "nur" 40 (GTX 260 1680x1050, 4xAA, 16xAF)
Vorallem die Beleuchtung ist sehr gelungen. z.B. wird die Anpassung des Auges an Helligkeit / Dunkelheit simuliert.

Geschossen hab ich noch nix^^
Aber man hat so ne Tröte um den Brunftschrei vom Wild zu imitieren.
Sehr lustig.
Ich werd mich dann mal auf die Lauer legen.

Hab Meinen Code jetzt auch.
Läuft bei mir auf minimum mit 10-16 fps(640*480px), da ich nur ne GeForce 6600GT und nen AMD Athlon XP 2200+ hab.
Grafik is aber trotzdem hammergeil.

Sieht ganz lustig aus...aber ich schieße lieber auf virtuelle Menschen!
Die meisten von denen haben es mehr verdient zu verrecken als die armen Viecher die keinem was getan haben.:D

Zurück