News The Great War: Western Front - Entwickler zeigen ausführliche Gameplay-Szenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Great War: Western Front - Entwickler zeigen ausführliche Gameplay-Szenen

Zu The Great War: Western Front, dem Taktik-RTS ehemaliger C&C-Entwickler, gibt es jetzt erstmals konkretes Gameplay-Material zu sehen. Das Team hinter dem Weltkriegs-Titel stellte im Rahmen der PC Gaming Show unter anderem die Kampagne näher vor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Great War: Western Front - Entwickler zeigen ausführliche Gameplay-Szenen
 

XD-User

PCGH-Community-Veteran(in)
Klingt definitiv interessant und einige Veteranen sitzen ja eh dran.
Hätte mich allerdings bei der Ankündigung mehr über ein Command and Conquer Tiberian Sun und Red Alert 2 Remaster gefreut :D

Aber mal sehen wie das Spiel wird, RTS und 1. WK ist ja auch eine neue Kombi soweit ich weiß.
 
Oben Unten