MaDDoG1207
PC-Selbstbauer(in)
AAHAA… Zwei Wochen nach dem Release also schafft es der Entwickler einen offiziellen Patch recht locker aus dem Arm zu schütteln, der diesen ganzen Unsinn wie 30fps-Lock und Letterbox behebt
Mein Gott, ich frage mich echt wo das Problem gewesen ist das Spiel 2-3 Wochen später zu veröffentlichen oder den Scheiß von Anfang an aus der Releaseversion zu entfernen. 
Ganz ehrlich, damit haben die sich selbst in Bein geschossen und negative Releasepresse eingesackt, selbst schuld. Und was lernen wir daraus Tango / Bethesda??? Von Anfang an ordentlich entwickeln und keine faulen Tricks wie fps-Lock einbauen, weil man es sich bequem machen und Zeit/Budget einsparen möchte…
Mein Gott, ich frage mich echt wo das Problem gewesen ist das Spiel 2-3 Wochen später zu veröffentlichen oder den Scheiß von Anfang an aus der Releaseversion zu entfernen. 
Ganz ehrlich, damit haben die sich selbst in Bein geschossen und negative Releasepresse eingesackt, selbst schuld. Und was lernen wir daraus Tango / Bethesda??? Von Anfang an ordentlich entwickeln und keine faulen Tricks wie fps-Lock einbauen, weil man es sich bequem machen und Zeit/Budget einsparen möchte…


