The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler
 
AW: The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler

Mir gefällt dieses Gemetzel überhaupt nicht. Lieber sind mir Horror Games mit viel Spannung und Mystery Zeugs! :ugly:
 
AW: The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler

Spieleentwickler halten sich NIE an das was sie sagen
erst die grafik bei dark souls und jetzt die ultra drecks gta 4 grafik bei watch dogs,
Dying light kommt 100 jahre später raus sowie fast alle spiele die irgendwie angekündigt werden und jetzt auch noch das
 
AW: The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler

Auf jeden Fall pumpen sie ne Menge geld ins Marketing (sogar auf Deutsch).
 
AW: The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler

Nice :D
will haben. Vielleicht mal wieder so ein richtiges Horror Game.
 
AW: The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler

Ich kann solche Spiele nicht spielen. Dank des guten Einfühlungsvermögens ist mir sowas viel zu stressig. :what:
Wenn man es stattdessen mit einer "ist-nur-ein-Spiel"-Mentalität angeht, verliert es hingegen komplett seinen Reiz.
Gibt es einen Mittelweg?
 
AW: The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler

das ist eher schon wie ein Horror film an den man teilweise selbst teilnimmt, aber schon geil gemacht:daumen:
 
AW: The Evil Within: Blanker Horror für die Test-Spieler

Ich freue mich schon sowas von auf dieses Game, wird echt Hammer. :D
 
Zurück