The Evil Within: Angsterfüllte Szenen im neuen Gameplay-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Evil Within: Angsterfüllte Szenen im neuen Gameplay-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Evil Within: Angsterfüllte Szenen im neuen Gameplay-Trailer

Könnte gut werden netter Trailer :devil:

AW: The Evil Within: Angsterfüllte Szenen im neuen Gameplay-Trailer

der trailer hat mich richtig heiß auf das spiel gemacht! :hail:

Nach dem coolen Cinematic-Trailer enttäuscht mich der hier eher, vor allem die altbackene Grafik.

Oooh fett. Meine Horror/Survival-Hoffnung 2014!
Ist mir echt Banane dass die Grafik da nicht up to date ist. Kann von mir aus auch aussehen wie Resi 1 solang das Gameplay passt. :daumen: (Ok Resi 4 HD *lach*)

Wird gekauft. Macht Hoffnung auf ein Tolles "Nicht Multiplayer" Game das Spaß macht. Trailer sieht vielversprechend aus. :daumen:

Sehr geil.............:hail:

Nach dem coolen Cinematic-Trailer enttäuscht mich der hier eher, vor allem die altbackene Grafik.
Last-Gen Berücksichtigung = altbackene Grafik. War bisher immer so und wird auch bei allen Titeln die noch auf PS3/360 erscheinen so sein. Zudem ist Tango Gameworks noch ein eher kleines Studio. Mittlerweile brauch man sich darüber nicht mehr aufregen.

Es hat zwar keine so gute Grafik, aber das ist mir egal, Hauptsache es gibt mal wieder so ein richtig geiles Survival Horror Game. :)

das ist kein Spiel, das ist ein reiner Horror Film)) ich mag solche Spiele) muss ich unbedingt spielen;)

Tolles Video gefällt mir. Freue mich schon auf das Game.

geiler trailer! meine (must have 2014) liste mal etwas aktualisiert....
steht aber "noch" ein Fragezeichen hinter.... :D

Zuletzt bearbeitet:

richtig brutales game. würde mich freuen wenn unsere fassung nicht von USK geschnitten wird. erwachsene dürfen auch mal ungeschnittenes zocken.:)

Diese Texturen sind schon der Horror pur! Sieht aus wie auf´m N64. Dieses 2Pack Gesicht ist ja wohl der burner!

In Ego-Perspektive würde ich´s sogar kaufen.

Zurück