The Elders Scrolls Skyrim Grafik/System

warrior4545

Schraubenverwechsler(in)
Servus Leute,

hab mir gestern skyrim geholt. Installieren usw kein Problem .Im Menü bei Der Grafik analysiert das spiel mein System und stellt sich dann automatisch auf Sehr hoch. Alles schön und gut allerdings ruckelt das spiel bei mir schon ganz ordenlich (vor allem bei wäldern und in den städten!) Jemand Eine Idee an was das liegen könnte?

Hier mein System: ( Festplatte ist schon etwas älter aber noch genug platz)

OS: Win 7 64 Bit Version GraKa: ATI Radeon HD 6900 Series (Sapphire 6950) RAM: 4,00 GB AMD Phenom (tm) II X4 955 Processor 3.20 GHz ( 4 CPUs) Festplatte: 97,6 GB. Spiel auf nem 1920X1200 Monitor

PS: Aktuelle Treiber von Grafikkarte usw. sind auch installiert und Patch wurde ja automatisch von Steam runtergeladen

Mfg warri

nenn mal FPS zahlen, dann kann ich dir sagen ob das normal ist...

also in außenbereichen und dungeons hab ich in der regel 50-60 fps.. in städten gehts auf 30, 35 mal runter... hab alles auf ultra bis auf schatten, die ziehen zu viel leistung.. hab aber noch etliche mods installiert

hab nen phenom II x4 @3.8 ghz und ne gtx570... also jetzt nicht soviel besser als dein system..

ähm naja also bei den Landschaften kommts halt drauf an... hatte jetzt grad 60 fps wechselt auch mal so 40-50
in Städten liegts so bei 20- 30 fps oder z.B. Drachenfeste
und bei kleineren festungen usw bei 40-50 fps

Deine FPS sind ganz normal für Dein System und die Einstellungen. Ist halt kein High-End-System. Da ich ein sehr ähnliches hab schau mal hier Posting Nr. #5. Da hab ich mal meine Einstellungen gepostet damit´s flüssig läuft und dennoch ganz gut aussieht :

http://extreme.pcgameshardware.de/e...die-einstellungen-herabsetze.html#post3645730

Wenn Du allerdings natürlich alles bis auf Anschlag Plus Super-Schatten und Spitzen-Ini-Tewak haben willst hilft nur eins :

High-End-System kaufen. So 2600k @ 4,5 Ghz und 2xGTX 580 oder so .... , damit könnte es flüssig laufen trotz Mega.Look. Muss aber auch nicht unbedingt ;-)

Bei mir hat das Spiel nur Hoch als Einstellung errechnet, hab aber dann alles auf Maximum und ini noch verändert und war nie unter 45 FPS ( im Schnitt 50 - 60 FPS).

Hab aber mit Abstürzen zu kämpfen. Ist glaub nur Einbildung, aber mir kommt es so vor als ob sich das Spiel bei max Einstellung häufiger einfach schließt als bei Hoher Einstellung, kann das daran liegen?

i5 2500K
Evga GTX 580 SC
8GB Corsair Vengeance

Bei mir läuft es auch mit 35-40 FPS in städten und 60 FPS im Wald und in Hölen.
System wie in signatur.
Was mich etwas nervt ist das ich die Tipps beim laden kaum lesen kann weil das Spiel so schnell lädt.
Ist wohl der Nachteil von SSDs:ugly:

Das stimmt. Die Tips sind immer so schnell weg, weil zu schnell geladen wird .... hab aber keine SSD , einfach ne aktuell schnelle Festplatte. Ich versuch immer ganz schnell den text zu überfliegen, aber meist keine chance ...

Bei mir hat das Spiel nur Hoch als Einstellung errechnet, hab aber dann alles auf Maximum und ini noch verändert und war nie unter 45 FPS ( im Schnitt 50 - 60 FPS).

Hab aber mit Abstürzen zu kämpfen. Ist glaub nur Einbildung, aber mir kommt es so vor als ob sich das Spiel bei max Einstellung häufiger einfach schließt als bei Hoher Einstellung, kann das daran liegen?

i5 2500K
Evga GTX 580 SC
8GB Corsair Vengeance

dein spiel braucht für sowas den 4gb patch, oder im fachjargon einfach ne LAA flag, kannste googlen udn du hats keinen einzigen absturz mehr

mfg

was soll der patch denn bringen? hab gegooglet und der modifiziert angeblich den kernel im 32bit system so das er insgesammt 64GB adressieren kann und folglich mit windows 7 32bit auch 8GB nutzbar macht. an sich ne nette idee aber was bringt ihm das dann für das game wenn er schon windows 7 64 bit nutzt?

Zurück