The Elders Scrolls IV Skyrim - Suche Mods Epmpfehlungen

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin,
wie zu lesen hätte ich gerne ein paar Empfehlungen von Mods für TES Skyrim:)

falls so ein Thread bereits existieren sollte entschuldigt, dann scheint so das ich die Suchfunktion vom Forum nicht richtig nutzen kann:ugly:

den Nude-Mod braucht ihr nicht zu nennen ;P

Mich stört vor allem die ranzigen Texturen von Skyrim:wow: vor allem die von den Gesichtern:schief: ich könnte jedesmal :kotz: wenn ich ein Gesicht seh. Ich lege recht viel Wert auf Texturen.

Zu meinem System: ist immer noch dasselbe PII x4 955BE und HD4890 (sobald Geld da ist kommt Intel wieder Rein und warte noch auf Kepler;)

Dennoch wüsste ich schon jetzt gerne ein paar empfehlungen an Mods welche ein NON_PLUS_ULTRA sein könnten:D

Ach ja, kann man jetzt die Mods über Steam beziehen/installieren oder muss dass noch auf gute alte Art und Weise geschehen?

Danke für die Empfehlungen im Voraus

Immernoch auf die gute alte Art - ich kann dir die Seite Skyrim Nexus - Skyrim Mods and community empfehlen. Sehr gute Mods und dazu ein eigener Manager - die meisten Mods (alle die einfach nur die Struktur des "Data"-Ordners nutzen -> fast alle Texturmods, sowie alle .esp-Files) lassen sich über einen Klick ziehen und aktivieren (deaktivieren genauso), ausserdem lassen sie sich damit bequem updaten. Daher sehr empfehlenswert das Teil find ich. Gibts hier. Dann kannst du die unendlichen weiten des Nexus erkunden (-> registrieren für die größeren Files. Ist kostenlos und sie spammen nicht :ugly:).

Sehr empfehlenswert finde ich:
Vurts Skyrim Flora Overhaul
Enhanced Distant Terrain
Enhanced Distant Trees
Xenius Character Enhancement (XCE)
SkyBoost (-> wesentliche Performanceverbesserungen, bei AMD CPUs deutlich zu merken)
Immersive Skyrim Thunder
Improved NPC Clothing
Skyrim HD - 2k Textures
Weapon Retexture Project
Improved Rock and Mountain textures
Enhanced Night Skyrim
Weapons of the third Era
(FXAA Injector / ENB-Mod) -> sind vielen zu bunt, allerdings siehts dadurch besser aus (mMn). Musst du selbst wissen

Müsstest du alle unter den Namen finden, bin grad zu faul alles zu verlinken :D

Vielen Dank, die Bequemlichkeit ist auch meinerseits:D kanns keinem Übel nehmen:lol:

den ENB-Series Mod werd ich im moment links liegen lassen bei GTA 4 war es meine Zimmerheizung:ugly: eigentlich beheiz ich mein Zimmer nicht mehr seit ich 2007 meinen ersten PC selbst zusammengeschustert hab nicht mehr:D ich hatte sogar im Winter beide Fenster 24h lang offen gehabt:ugly: seit ich aber studier nicht mehr:what: weil ich nur noch Wochenends bei mir zu Haus bin und es nicht reicht um mein Zimmer n Woche lang warm zu halten:ugly:

Eine Frage: Warst du auch mal so ein Unwissender wie ich bis dich ein Pfeil im Knie traf?:ugly: (den genauen Wortlaut hab ich nicht drauf, da ich aufgrund einiger Grafikfehler am Notebook net weiter als die ersten 20 min gespielt hab;) Battlefield 3 ist einfach zu anziehend für ne kleine 20min Spielsession:daumen: ein RPG ist unspielbar mit 20min als Session:P da muss ne LAN oder Nacht her:devil: )

ich hab mal Oblivion angespielt - bin nicht weiter als Charaktererstellung gekommen:ugly:

Da hab ich mit The Witcher EE mehr als 40 Spielstunden
einige MMORPGs hab ich auch schon mein erstes RPG war (nicht sicher ob es ein RPG ist) Earthlords 2 hab aber nur schwache erinnerungen daran, da ich es als Kind bei nem Bekannten/Familie in Warschau gespielt hab:schief:

eine Frage: wird das kommen was ich mal gelesen hab, das Steam dann die Mods für Skyrim unterstützen wird oder ist das nur heiße Luft?

Guck dir mal mein Video an, ich finde es sieht ganz gut aus inzwischen:

https://www.youtube.com/watch?v=QRzII9cKSbE

Die mods die ich benutze findest du in den Credits.

vin vom Dorf: Ich würd dir noch Immersive Water nahe legen - sieht mMn. weit besser aus als RWT. Ausserdem HD2k Textures... und Real Ice, Bump Road und Bump Cities by Yuril

Zurück