Blog The Elder Scrolls V: Skyrim - Tagebuch eines Khajiit <3>

EnergyCross

BIOS-Overclocker(in)
Am Ende des Tunnels, wieder im freien sahen wir gerade noch den Drachen richtung Weißlauf fliegen. Wir machten uns auf
den Weg nach Flusswald. Hadvar's Onkel betreibt dort eine Schmiede und würde uns sicher helfen. Jedoch auf getrennte Wege.
Das schien uns sicherer.

Den Berg hinunter begenete ich drei seltsamen Steinen mit einem Loch in der Mitte. Ich sah diese zum ersten mal, jedoch fühlte
ich mich direkt zu dem linken gezogen. In den Stein war ein Muster eingemeiselt. Es ähnelte einem Menschen in einem Umhang und
und einem Dolch in der Hand. Durch meine Berührung schoss schlagartig ein blauer Lichtstrahl in den Himmel.
Allen anschein habe ich ihn aktiviert. In der tat fühlte ich mich anders als sonst.
Ich hatte das Gefühl - und auch das Verlangen danach - die Taschen und Häuser der Menschen du durchsuchen zu müssen und alles
mitzunehmen was mir gefiel. Egal jetzt. Ich muss erst nach Flusswald und mit Hadvar's Onkel sprechen.

Links von mir floss ein großer Fluss. Die Landschaft war atemberaubend. An einem kleinen Wasserfall versuchten Fische gegen die
starke Stöhmung anzukommen. Ich sah bereits die Mauern von Flusswald, als plötzlich ein Rudel Wölfe aus dem Gebüsch gesprungen kam
und sich mir Zähnefletschend in den Weg stellte. Talos sei dank waren es nur drei.
Mit einem gezielten Stich in den Nacken konnte ich den ersten Wolf sehr schnell töten. Während ich die Hiebe eines Wolfes parierte,
biss mir der andere mit seinem kräftigen Kiefer tief in die Wade. Der Schmerz war unbeschreiblich, doch ich musste weiter kämpfen,
sonst wäre dies mein Ende. Ein kräftiger Schlag in den Brustkorb und einen anschließenden tiefen Schnitt und ich hatte nur noch
einen Gegner. Den letzten Wolf konnte ich am Fuß verletzen, wodurch er die Flucht ergriff.

Jetzt waren es nur noch wenige Meter bis zu den Mauern von Flusswald. Ich hörte bereits die Hammerschläge des Schmiedes und
Hadvar war auch schon dort...

Anhänge

• 2011-12-07_00002.jpg
    2011-12-07_00002.jpg
    660,4 KB · Aufrufe: 39
  • 2011-12-07_00003.jpg
    2011-12-07_00003.jpg
    578,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück