The Elder Scrolls Skyrim: PC-Games-Sonderheft zum Rollenspiel-Dauerbrenner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Skyrim: PC-Games-Sonderheft zum Rollenspiel-Dauerbrenner

Seit über einem Jahr gehört Skyrim zu den absoluten Lieblingsspielen der PC-Games-Leser - und mit üppigen DLCs wie Dragonborn baut Bethesda die Rollenspielwelt immer weiter aus. Für die vielen Fans von Skyrim hat die PC-Games-Redaktion nun ein eigenes Sonderheft zusammengestellt, das Tipps, Mods, DLCs und Hintergrundinfos zusammenfasst. Zum Lieferumfang gehört außerdem ein Weltkarten-Poster und eine DVD mit über 4 GByte redaktionell ausgewählter Skyrim-Mods.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Skyrim: PC-Games-Sonderheft zum Rollenspiel-Dauerbrenner

Gekauft! :daumen:
Passt mir gerade recht, da ich seit einigen Wochen mit meinem fast ein Jahr alten Spielstand liebäugle, aber total den Überblick verloren habe um nun den Rest des Spiels geniessen zu können. :D

Wenn's das Teil nachher an der Tanke gibt, dann nehm ich eins mit :D
Ansonsten muss ich eben morgen in der Mittagspause mal im Supermarkt vorbeischauen.

Buuhuuu!!!
Konnte erst am Freitag auf die Jagd gehen, aber habe es nirgends mehr gefunden! :what: :heul:
Dann eben nachbestellt über den Link und fertig! :D

Zurück