The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited: Neustart des MMOs ohne monatliche Kosten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited: Neustart des MMOs ohne monatliche Kosten

Seit kurzem kann der MMO-Ableger der Elder-Scrolls-Serie unter dem neuen Titel "Tamriel Unlimited" ohne monatliche Abo-Gebühren gespielt werden. Wer möchte kann allerdings als ESO-Plus-Mitglied weiterhin Gebühren bezahlen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited: Neustart des MMOs ohne monatliche Kosten

ui, na unter diesen Neuigkeiten kann man sich das Spiel ja nochmal angucken. Prinzipiell fand ich das nämlich garnicht so schlecht - allerdings eben nicht für 15 Mücken im Monat. Dafür hat es mir dann doch davon zu wenig geboten, was mich wirklich interessiert hat.

Gut dann werde ich es auch wieder installieren. Mir gefiel es sehr gut und es war mir nicht zu teuer. Leider hatte ich nur im letzte Jahr bis jetzt kaum noch Zeit dafür und bin deshalb ausgestiegen. Hatte mir immer die Gametime Cards geholt. Aber wenn es nun frei ist ist es auch für mich als aktuell wieder als nur Gelegenheitsgamer interessant.

Wie gesagt, kein schlechtes Game.

Gut dann werde ich es auch wieder installieren. Mir gefiel es sehr gut und es war mir nicht zu teuer. Leider hatte ich nur im letzte Jahr bis jetzt kaum noch Zeit dafür und bin deshalb ausgestiegen. Hatte mir immer die Gametime Cards geholt. Aber wenn es nun frei ist ist es auch für mich als aktuell wieder als nur Gelegenheitsgamer interessant.

Wie gesagt, kein schlechtes Game.

Ich weiß nicht, finde die Kameraführung etwas misslungen, diese leicht rechts vom Charakter positionierte Kamera in der 3rd Person ist irgendwie zimlich gewöhnungsbedürftig und die Ego-Perspektive kann man leider vergessen da einfach die Übersicht fehlt...
Einer der Hauptgründe warum ich jetzt nicht mehr warm werde mit dem Spiel. :-/

ich hatte mir das Spiel damals vorbestellt, als dann aber feststand, dass es ein Abosystem wird, war das ganz schnell wieder Geschichte
jetzt allerdings...sobald ich etwas modernere/schnellere Hardware mein Eigen nennen darf, wird TESO noch eine zweite Chance gegeben ;)

Sehr cooles Spiel war es gewesen, war von der Beta aus dabei. Sehr schön gestaltet, jedoch war das Spiel am Anfang nach ca. 2 Monaten total langweilig, nicht viele Möglichkeiten, PVP war zwar was neues aber irgendwann nur noch gleich (20 Leute auf 5).
Jetzt wo es nichts mehr kostet, werde ich es vielleicht nochmal installieren, hab da noch meine High lvl Katze :D

Damals hatte ich es nicht gespielt. Nun ist es Buy2Play und kostet 55 Euro. Da sage ich "Nein, Danke". Für 30 Euro hätte ich das alte Spiel ja noch gekauft.
Aber es gibt ja noch genug Alternativen!

Damals hatte ich es nicht gespielt. Nun ist es Buy2Play und kostet 55 Euro. Da sage ich "Nein, Danke". Für 30 Euro hätte ich das alte Spiel ja noch gekauft.
Aber es gibt ja noch genug Alternativen!

Naja gab des Spiel aber ja schon oft genug die letzen Monate für 15€-20€. Und das es Ohne Serverkosten Spielbar sein wird stand ja auch schon seit Januar fest. Also Zeit genug war um sich ESO für kleines Geld zuzulegen. Und ich als MMORPG noob und fast schon Seltenheitsspieler muss sagen das mich wohl neben SWTOR keine anderes so lange bei Laune gehlaten hat. Es macht auf alle Fälle Spaß.

Zurück