The Elder Scrolls Online: Stimmungsvoller E3-Trailer zeigt epische Schlachten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Stimmungsvoller E3-Trailer zeigt epische Schlachten

Zenimax Online hat im Zuge der diesjährigen E3 einen stimmungsvollen Trailer zu The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das brandneue Gameplay-Video bringt euch die Ausgangssituation des Online-Rollenspiels näher: Die Völker Tamriels müssen zusammenrücken, um eine finstere Bedrohung zurückzuschlagen. Dabei werdet ihr Zeuge von epischen Schlachten. Auch Szenen aus der Ego-Perspektive sind zu sehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Stimmungsvoller E3-Trailer zeigt epische Schlachten

Hm ich weiß ja nicht. Ich glaube MMORPGs sind nichts mehr für mich. Bin eigentlich eher für eine Neuauflage von Morrowind^^

und dann sieht die grafik noch nciht mal so aus, wie man das von einem mmo was auf die power der next gen konsolen zurückgreifen kann, erwarten würde....

und ein mmo wird wohl auch nciht für mods offen sein so wie bei skyrim war

und dann sieht die grafik noch nciht mal so aus, wie man das von einem mmo was auf die power der next gen konsolen zurückgreifen kann, erwarten würde....

und ein mmo wird wohl auch nciht für mods offen sein so wie bei skyrim war

Was erwartest du denn? Ein MMO muss auf möglichst vielen Rechnern laufen. Ich kenne mich zwar nicht sonderlich damit aus, aber Flaschenhälse, die eine High End-Grafik bei MMOs verhindern, gibt es vermutlich genug.

Und Mods in einem MMO? Habe ich bei WoW schon nicht für voll genommen. Und in TES wurde teilweise das ganze Gameplay durch Mods verändert. Und sowas geht in einem MMO natürlich nicht.

Zurück