The Elder Scrolls Online: Release-Verschiebung, Beta-Test zeitexklusiv auf PS4, E3-Trailer mit sehenswerten Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Release-Verschiebung, Beta-Test zeitexklusiv auf PS4, E3-Trailer mit sehenswerten Spielszenen

The Elder Scrolls Online wird nicht nur wie bisher bekannt für den PC und Mac, sondern auch für die neuen Konsolen Xbox One und Playstation 4 veröffentlicht werden. Sony hat sich anscheinend sogar den für einige Zeit exklusiven Zugang zum Beta-Test des Online-Rollenspiels für die PS4 gesichert. Allerdings wurde der Release insgesamt auf das Frühjahr 2014 verschoben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Release-Verschiebung, Beta-Test zeitexklusiv auf PS4, E3-Trailer mit sehenswerten Spielszenen

Brrr - in die Höhen-/Terrainkarte reingeklatschte Gebäude aus dem Editor, lieblos alle paar Spielmeter ein Felsen oder Busch.

Naja auf sowas achtet man eh nicht, Hauptsache es kommt alle paar Sekunden ein Gegner ins Blickfeld den man Totklicken kann :devil:

Mehr brauchts ja nicht für den dumben Jugendlichen - keine besondere Flora/Fauna, keine Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung (ausser vielleicht ne Leiche plündern).

Wenn ihr Geld für sowas investiert seid ihr echt arm :D

Brrr - in die Höhen-/Terrainkarte reingeklatschte Gebäude aus dem Editor, lieblos alle paar Spielmeter ein Felsen oder Busch.

Naja auf sowas achtet man eh nicht, Hauptsache es kommt alle paar Sekunden ein Gegner ins Blickfeld den man Totklicken kann :devil:

Mehr brauchts ja nicht für den dumben Jugendlichen - keine besondere Flora/Fauna, keine Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung (ausser vielleicht ne Leiche plündern).

Arm kann ich ja nicht sein da ich das Geld dafür habe.
Ich sehe auch nicht was du meinst. Die Welt sieht ganz okay aus und in welchen anderen Spiel klickst du den Gegner nicht tot ?
Und wie willst du sonst z.B. Gebäude in ein Spiel integrieren wenn nicht mit einem Editor?

Hast du das Game schon gespielt so das du weißt das es nur Gegner zum "totklicken" gibt und es in der Umgebung sonst nichts gibt? Ich denke nein. Außerdem kann man mit seiner Umgebung interagieren...
Wenn du schon nicht genau Bescheid weißt dann lass das sinnlose geflame auch sein denn das ist "echt arm".

der is bestimmt wow-spieler und die absolute high-end grafik gewohnt :D:D:D
sah so nicht schlecht aus.
aber es wird ja son abogame werden,also nix für mich.
da bleibe ich bei gw2,das kann ich zocken wann ich will.
und ich will seit 2 wochen nicht zocken.:D
an dem tag,wo ich monatlich fürs zocken zahlen müsste,wäre der letzte...

lol stell dein player mal auf 720p oder besser 1080p um und nicht auf 144p xD

Ich kann nur inständig hoffen das Bethesta es nicht Verbockt, ich hätte mal wieder Lust auf ein anständiges MMORPG, alle die bisher angetreten sind WoW das fürchten zu lehren sind irgend wie sang und klanglos unter gegangen und dabei hatten einige wirklich Potential gehabt.

Ich kann nur inständig hoffen das Bethesta es nicht Verbockt, ich hätte mal wieder Lust auf ein anständiges MMORPG, alle die bisher angetreten sind WoW das fürchten zu lehren sind irgend wie sang und klanglos unter gegangen und dabei hatten einige wirklich Potential gehabt.

Da bist du nicht der Einzige :-) Jetzt wäre mal ein Beta-key was Feines, aber irgendwie hab ich da Pech und halte es mittlerweile für ein Gerücht dass die überhaupt welche verschicken :D

PC und Mac spielen zusammen.
Die Konsolen haben jeweils eigene Server.
Quelle: E3 Announcement: ESO for PS4 in 2014
Genau hier sehe Ich das problem was ESO mit Sicherheit bekommen wird.Bisher ist das bei ausnahmslos jedem MMO passiert.
Alle Plattformen sind getrennt - das bedeutet nichts anderes als baldiger Spielermangel.

Bei den "großen" wurden die 40er raids auch nicht umsonst auf 25 und 10 reduziert.

Ich ahne hier schon schlimmes,bei der suche nach den richtigen klassen.

Zurück