The Elder Scrolls Online: Malukah - Three Hearts As One

Das faszinierenste an Lindsey Stirling ist noch der Umstand, dass sie es schafft bei ihrem Rumgehopse wirklich weitestgehend fehlerfrei zu spielen ^^

das liegt daran, dass sie quasi nie live spielt. Ich glaube bis auf ein Video, wo sie am Strand rumhopst, sind alle playback. Hab grade nochmal gesucht und grade eins gefunden, wo sie live spielt, was leider ziemlich unsauber ist.
Crystallize find ich einen richtig geilen song, ohne frage, da ist auch die Geige nicht schlecht eingespielt, aber den Rest finde ich ziemlich mau.

Malukah gefällt mir besser :)

Ich finde das Lied von Malukah nicht schlecht, auch mir das Mass Effect-Cover und the Dragonborn Comes besser gefällt.

das liegt daran, dass sie quasi nie live spielt. Ich glaube bis auf ein Video, wo sie am Strand rumhopst, sind alle playback. Hab grade nochmal gesucht und grade eins gefunden, wo sie live spielt, was leider ziemlich unsauber ist.
Das stimmt, ist aber bei jeder Band so. Offiziele Musik-Videos sind fast nie live, sondern sind eine Studioproduktion mit hinzugefügtem Bildmaterial. Was ich auch schon bei Produktionen von Musik-Videos gesehen habe: Es wird teilweise vor der Kamera schneller gesungen, damit das besser zum geschnittenen Video passt. Von Ihr gibt es eigentlich nur (rechte alte) wenige Live Videos. Am besten schaut man sich da Konzertaufnahmen von Fans an. Natürlich ist dann die Tonqualität bescheiden.

Lindsey Stirling, Taylor Davis, Malukah sind alle gute Musikerinnen, jede allerdings mit einem anderen Style.

Hier übrigens mal Lindsey Stirling: Transcendence Live Akustik Version: https://www.youtube.com/watch?v=HHz8bIW9nG8

Lol, wie kommt man von " Ihr Gesang gefällt mir nicht" zu " Weil sie ne Gamerin ist, muss man sie fertig machen" so eine engstirnige Sichtweise, sieht man selten. Vielleicht mag er sie einfach nicht, weil er ihre Musik nicht schön findet? Mir geht es übrigens genau so, dabei wusste ich gar nicht das sie eine Gamerin ist. Ich dachte die spielt nur Stücke nach und verdient damit auf Youtube ihr Geld.

lesen + verstehen is nich so deins oder interpretierst du gerne klare an-und aussagen nach deinem gusto um, nur um dann anderen "engstirnigkeit" und so unterstellen zu können?

"nervige alte" und so...is nen kleiner unterschied zu "mir gefällt ihr gesang nicht" das eine is ne art beleidigung, die die person angreift und das andere is einfach ne geschmackliche aussage...
wenn einer daher kommt und mit "nervige alte" und so um sich wirft, dann muss man sich halt auch so einiges gefallen lassen...hätte man einfach gesagt, "sry aber das gefällt mir nicht", hätte keiner was gesagt und auch keinen (sich bei solchem gebaren aufdrängenden) vergleich zu gamergirls und so gezogen, die sich ja leider immernoch teils aufs primitivste angraben, beschimpfen "scheiss f**** (alles schon live gehört) oder "tits or gtfo" an den kopf werfen lassen müssen etc. pp.

also wer is hier engstirnig und so, hmm?

Also liebe PCGH, was ihr hier zurzeit treibt find ich absolut nicht in ordnung.

Ihr nehmt gute Videos von Leuten die absolut nichts mit PCGH zu tun haben, ladet diese auf PCGH neu hoch und gebt dann nichtmal einen Originallink raus um den Ersteller zu unterstützen.
Ich wage sogar zu bezweifeln das ihr zuvor gefragt habt ob ihr dies dürft.

Ebenso wird eure Werbung immer aufdringlicher und beeinflusst teils maßgeblich den Lesefluss auf eurer Seite (Ich beziehe mich hierbei vorallem auf eure Weinnachstwerbung die auch gerne mal mitten im Text oder über dem Video lag)

Seriöser Jornalismus sieht anders aus... Aber davon gibt es hier ja schon lange nichtsmehr zu sehen.
Sollte sich euer Niveau so weiterentwickeln kann ich nur jedem empfehlen diese Seite absofort zu meiden.

Solltet ihr gegen aller erwartungen meinerseits etwas daran ändern wollen habe ich hier ein paar Vorschläge.

1. Bitte immer alle Quellenangaben beilegen (und im falle von Youtubevideos besser gleich die funktion zum einbetten benutzen soweit verfügbar (das sorgt dafür das die ersteller ihre berechtigten klicks bekommen ausserdem lässt die Qualität eures Players zu wünschen übrig))

2. Werbung ist vollkommen in ordnung so lange sie zwei einfache regeln befolgt: - Sie darf den Lesefluss nicht stören (werbung in dem text oder noch schlimmer den text verdeckend) und sie darf nicht leuchten und blinken (und vorallem keine geräusche machen)

Zuletzt bearbeitet:
Uff ...
nicht nur sieht das Spiel verdammt altbacken aus (z.B. im Vergleich zu GW2), sondern es benutzt auch nur 2 Kerne; im ersten Dörfchen (Canebrane Market - dort hört man auch einen Song von Malukah) gehen die FPS auf 45 mit i5 4670K (3,8GHz Standard-Boost) wenn Reflektionen auf "hoch" eingestellt sind, obwohl sich dort nur die eine oder andere Pfütze befindet, während sich eine GTX 770 langweilt und sogar untertaktet ^^

Vermutlich haben sie hier den gleichen Käse fabriziert wie in GW2: Dort befindet sich Wasser unter der kompletten Map und reflektiert alles, was darüber liegt, ergo gehen die FPS auch runter, wenn man sich in Bereichen ohne Wasser befindet ...

Als Kantenglättung gibt es nur etwas wie FXAA, wodurch das Bild extrem geblurred wird - Treiber-Settings greifen nicht.

Die Quests sind stinklangweilig und die Kämpfe so-lala. Absolut keine Konkurrenz zu GW2 mit seinen fünf (!) Startgebieten, Stories und dynamisch skalierenden Events.

Zurück