The Elder Scrolls Online: Malukah - Three Hearts As One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Online: Malukah - Three Hearts As One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Malukah - Three Hearts As One

Weiss denn irgendwer wann man da mal zocken kann ?

Ich bekomme immer die meldung das meine anmelde daten falsch sind obwohl die richtig sind, auf der website gehen die ja auch,...
Da sollte doch am Wochenende was gehen ? Heute jedoch nicht , oder wie ?

Weiss denn irgendwer wann man da mal zocken kann ?

Ich bekomme immer die meldung das meine anmelde daten falsch sind obwohl die richtig sind, auf der website gehen die ja auch,...
Da sollte doch am Wochenende was gehen ? Heute jedoch nicht , oder wie ?

Die nächste Beta ist ja erst ab Freitag Nacht. Dadurch wird man sich wohl kaum vorher einloggen können ;)

Ich fand das Dragonborn Comes Cover echt stark. Zum Glück als das YT-Video bei weit unter 10 000 Aufrufen lag, denn spätestens ab 1 Mio wird's mir normalerweise unheimlich. Klar, sie hat Retusche-Delays drin aber das Lied ist alleine schon echt schön, es kommt 'ne Gitta und eine ordentliche Gesangsstimme zum Einsatz, nicht solch inhaltsloses, zurechtgepitchtes 1:1 Klon-Gehoppsschreie aus den vermeintlich representativen Charts. Die anderen Lieder und Eigenkreationen müsste ich erst hören, um mir eine Meinung zu bilden, hoffe aber, es war eine gute Entscheidung ihr die Chance zu geben. :daumen:

Argh, die nervige Alte... muss ich ingame wieder die Musik ausschalten? :ugly:

liegt wohl daran, das es ne "nervige alte" und kein kerl is was?

aber stimmt gamer-girls gibts ja auch nicht und wenn doch, muss man sie ganz doll beschimpfen und so, besonders wenn sie einen grad fertig gemacht haben... ;)

der titel is gut und die hat wenigstens was drauf.

was bietest du?

Edith: hab mir grad mal das cover von Lelianas Song von DA:O reingezogen...putenpelle...

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die gar nicht so nervend sie hat es drauf die Lieder von ihr vermitteln richtig Mittelalter Rollenspiel Atmosphäre und das Lied Reignite ist der ober hammer sie hat auf jedenfall mehr auf den kasten als diese Lindsy Sterling :D

Lern du erstmal so gut Geige spielen wie Lindsey Sterling, dann sprechen wir uns wieder.

Jede der beiden Damen ist auf ihrem Fachgebiet Klasse.

Lindsey auf der Geige
Malukah auf der Gitarre und im Gesang

Lern du erstmal so gut Geige spielen wie Lindsey Sterling, dann sprechen wir uns wieder.

Lindsey auf der Geige
Taylor Davis ist die bessere Violinenspielerin (und wirkt auf mich auch sympathischer). :D
Und harmoniert auch wunderbar mit Malukah:

The Banner Saga Medley feat. Malukah (Violin and Vocals) - Taylor Davis - YouTube

Edit: Das Lied im Artikel gefällt mir übrigens wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:

Lindsey auf der Geige

Der Kollege hat da schon recht, es nur bisschen ungünstig formuliert.

Für meinen Geschmack sind die Stücke von Lindsey Sterling echt gut, aber eines klingt wie das andere und irgendwann habe ich davon die Nase voll.

Ohne jetzt zu implizieren, dass das bei der Künstlerin hier vielleicht nicht auch passiert. Aber das neue Ding ist auch gut wie die anderen, die ich bis jetzt gehört habe. Das Spiel werd ich dennoch nicht spielen, wie auch schon Skyrim. Nicht mein Genre. :P

Alles Geschmackssache eben.

Bei Lindsey Sterling finde ich primär die Videos gut (mir gefallen auch die Orte wo die Videos entstehen; z,B. Crystallize)

liegt wohl daran, das es ne "nervige alte" und kein kerl is was?

aber stimmt gamer-girls gibts ja auch nicht und wenn doch, muss man sie ganz doll beschimpfen und so, besonders wenn sie einen grad fertig gemacht haben... ;)

der titel is gut und die hat wenigstens was drauf.

was bietest du?

Lol, wie kommt man von " Ihr Gesang gefällt mir nicht" zu " Weil sie ne Gamerin ist, muss man sie fertig machen" so eine engstirnige Sichtweise, sieht man selten. Vielleicht mag er sie einfach nicht, weil er ihre Musik nicht schön findet? Mir geht es übrigens genau so, dabei wusste ich gar nicht das sie eine Gamerin ist. Ich dachte die spielt nur Stücke nach und verdient damit auf Youtube ihr Geld.

In den Bereich finde ich Lindsey Stirling sehr gut, die haut mit ihrer Spielerei alles weg. Wobei ich ab und an ihre Bewegungen in den Videos ein wenig übertrieben finde. Hab nichts dagegen wenn man mit der Musik mitgeht, aber bei ihr sieht es so aus als würde sie es krampfhaft übertreiben. Als könnte sie sich nicht entscheiden ob sie spielen oder Ballett-tanzen soll. (Ist sie auch ne Gamerin? Weiß ich bei der auch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Das faszinierenste an Lindsey Stirling ist noch der Umstand, dass sie es schafft bei ihrem Rumgehopse wirklich weitestgehend fehlerfrei zu spielen ^^
DAS ist die wahre Kunst dabei. Die ganzen musikalischen Mädels bei Youtube, die Musik für uns Spieler machen, leisten alle einen verdammt guten Job. Natürlich trifft diese Musik nicht jedermanns Geschmack, es gibt auch Menschen, die Volksmusik mögen oder Schlager oder Klassik oder Heavy Metall oder Hip Hop oder Techno, Industrial, EBM, Punkrock, und und und. Das ist ja das gute, Geschmäcker sind verschieden, jeder darf hören, was er mag, solange er damit andere nicht belästigt und oft genug beeinflusst das eine, das andere... siehe Heino mit seiner "Rockplatte"

Zurück