The Elder Scrolls Online: Game Director Matt Frior verrät, was sich bis zum Start ändert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Online: Game Director Matt Frior verrät, was sich bis zum Start ändert

Das Feedback der vielen Beta-Tester von The Elder Scrolls Online hat auch Auswirkungen auf viele Features und das Gameplay des Online-Rollenspiels von Zenimax. In einem neuen Blogbeitrag erklärt Game Director Matt Frior, welche Veränderungen vorgenommen wurden und verspricht, dass es beim Start keine Lag-Probleme geben wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Game Director Matt Frior verrät, was sich bis zum Start ändert

AW: The Elder Scrolls Online: Game Director Matt Frior verrät, was sich bis zum Start ändert

Überlaufserver? Wirklich super! :nene:
Das nervt schon in Gw2 unglaublich. :wall:

AW: The Elder Scrolls Online: Game Director Matt Frior verrät, was sich bis zum Start ändert

Find ich gut. 4 Tage alte Sachen nochmal aufzuwärmen. Schade. Dachte es wäre wirklich ne News gewesen.

Überlaufserver? Wirklich super! :nene:
Das nervt schon in Gw2 unglaublich. :wall:

Wie will man sonst die Massen an Spielern bewältigen ?! Wenn man in der Warteschlange sitzt wie es sonst so ist wird auch gemeckert.
Ich finde das mit dem Überlauf ne gute sache um nicht in einer Warteschlange zu sitzen und nichts zu machen ausser drauf zu warten bis ich rein darf.

Ich Freu mich schon auf Release :daumen:

wenn ich schon nicht mehr auf die startinseln kommen muss und dort die entsprechenden storylines überspringe, warum nicht gleich konsequent durchgezogen und das tutorial gleich mit zum teufel geschickt ? :ugly:

das tutorial musste nurnoch mit dem ersten char machen ab den 2. kannste es überspringen

Zurück