The Elder Scrolls Online: Die Charaktererstellung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Online: Die Charaktererstellung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Die Charaktererstellung
 
Schöner Editor. Nicht zu viele und nicht zu wenige Optionen. Ich hege aber immer noch Unbehagen, ob das mit Elder Scrolls: Online klappt. Elder Scrolls war immer ein Single Player Erlebnis. :/
 
Und ich finde, dass grad FreeToPlay MMOs für die Katz sind.
"Spiele 3 Wochen lang 5 Stunden am Tag um XY zu bekommen oder zahle einfach 20€" - Das ist das Typische was dabei rauskommt wenn es heisst "Pay to Win"

Da zahle ich lieber die monatlichen Gebühren und Spiele mit Leuten, die sich keine Vorteile "erkaufen"
 
Na das schaut doch gut aus finde ich aber insgesamt habe ich trotzdem keine hohen erwartungen mehr an ESO. Auf der +Seite habe ich noch "Tamriel" und "3 Fraktionen Konflikt" stehen, ansonsten schaut es doch schwer nach magerkost aus.
Zum Abomodel, mir persönlich ist es so lieber. Gleiche Bedingungen für alle und ein stück weit funktioniert die Aboschranke auch als "Dummschwätzer Filter". :daumen:
 
das beste prinzip hat mmn nach guildwars 1+2. einmal zahlen immer spielen.

Finde ich auch. Es gibt zwar den Shop, aber den nutzt mal so in etwa niemand. Bei GW2 ists wirklich gut gebalanced. Für mich ist TESO mir Abo auch erstmal out, aber ich vermute eh, dass es TESO wie SWTOR gehen wird, 1 Jahr, danach F2P.
 
Zurück