das Interresiert mich auch bitte um aufklärung^^
Als der Assassine auf den ( ich glaube es war ein Daedra ) einstechen wollte, hat jener ja sein Schwert mit der Hand abgefangen. Da fand die Verwandlung statt.
@ MehlstaubtheCat und Noctai:
Woher nehmt ihr diese Weisheiten? Weil man sich hier in einem Hardware Forum negativ über ein nicht erschienenes Spiel beschwert?
Natürlich kann man nicht ausschliessen, dass ESO das selbe Schicksal wie die meisten großen MMOs der letzten Zeit ereilen wird, aber selbst der Umstieg auf F2p bedeutet noch längst keine Bruchlandung. Besstes Beispiel ist hier Herr der Ringe Online.
Desweiteren gibt es bestimmt genug Leute die das Game gut finden, aber eben nicht auf die NDA schei..... und erstmal ihren Mund halten.
Zum Abschluß möchte ich noch anmerken, dass ein MMO nicht wie von vielen angenommen 10M Accounts braucht um erfolgreich zu sein.
Meist sind sogar die bessten MMOs jene, wo sich die Nörgler fern halten bzw. schnell wieder verschwinden. Dort hat man dann eine tolle hilfsbereite Community und einfach Spaß.
Natürlich kann ich nicht in die Zukunft sehen und vorraus sagen wie sich ESO letzten Endes schlagen wird. Ihr könnt das aber ebenfalls nicht.
Daher sollte man vielleicht erstmal abwarten und nicht immer gleich Weltuntergangsstimmung verbreiten.
Wobei Ihr da ja mit dem Trend der Zeit geht. Im Februar bekommt Thief sein Fett weg und nächstes Jahr wird dann eben SC in die Mangel genommen ^^
In diesem Sinne
lg Greos