The Elder Scrolls Online: Arrival - Bombastischer Cinematic-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
waren nich irgendwie die meisten aller mmorpg-trailer spektakulär? die trailer sind immer geil, generell bei spielen, nur was nachher drinsteckt......

Soso. Die 3 Alliancen arbeiten also notgedrungen zusammen. Will man damit etwas andeuten? Verstehe nicht ganz warum der Nord die Hochelfin befreit.

@ OriginalOrigin: NÖRGLER ^^

Soso. Die 3 Alliancen arbeiten also notgedrungen zusammen. Will man damit etwas andeuten?

Ich denke es war einigermassen absehbar dass die Daedra den PVE Endcontent bilden. Es wurde auch erwähnt dass Gilden fraktionsunabhängig sind, was die Zusammenarbeit der Fraktionen nur logisch macht.

Der Trailer gefällt jedenfalls sehr :daumen: Ich könnte Stunden damit verbringen mir irgendwelche Cinematics reinzuziehen :ugly:

Ich habe jetzt noch nicht ganz kapiert was mit dem Assassinen passiert ist...War er schon vorher so...tot?
Ansonsten Hammer Trailer!
Das Game ist(Hab die beta gezockt)Ganz in Ordnung...Es war bloß sehr buggy.

Man muss sagen, manche Spielentwickler sollten lieber Filme machen. Ich mag zwar WoW nicht aber Blizzards Trailer sind einfach unglaublich gut(war nur ein Beispiel von vielen). Auch die Macher von Teso zeigen was sie können und das sieht auch noch richtig gut aus. Ich glaube ohne Cinematic-Trailer kommt man heute einfach nicht mehr aus.

Warum sehen Animationsfilme immer so Crappig mit comic grafik aus wenn bitte SOWAS möglich ist :ugly:
echt abartig wie hübsch
wenn Games mal ausschauen werden wie solche Rendervideos, sage ich Tschüss zum Sozialleben....

Meistens machen die CGI Trailer mehr spaß als das eigentliche Spiel :D TESO wird bestimmt gut nur irgendwie wünsche ich mir auch solch Epische kämpfe wie hier im Trailer zu sehen ist.

Aber ich glaube da muss ich noch ein paar Jährchen warten um mich in so einem Bombast zu laben :D

Der Trailer ist echt der Hammer! Mal gucken ob das Spiel wenns fertig ist auch überzeugen kann! Habs in der Beta gespielt, da hats mich noch nicht wirklich weg gehauen...

da kommt man schon fast in Versuchung ;)

Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen. Digitale version auf der Offiziellen Homepage direkt bestellt. Die ingame Goodies sind ok, aber der frühzeitige Einstieg und vor allem die freie Wahl bei Rasse und Fraktion sind einfach der Hammer.

PS: Jetzt hat man auch einen kleinen Hinweis, in welche Richtung der Ingameshop anfangs gehen wird. Gehe mal davon aus, dass man sich die Rasse der Kaiserlichen und die freie Rassen, Fraktionswahl auch dort kaufen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück