The Elder Scrolls Anthology: Bethesda nennt Deutschland-Release für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Anthology: Bethesda nennt Deutschland-Release für PC

Bethesda hat The Elder Scrolls Anthology für Deutschland angekündigt - die Spielesammlung erscheint am 13. September für PC. Käufer freuen sich auf alle fünf The Elder Scrolls-Spiele mit sämtlichen Addons. The Elder Scrolls Anthology erscheint auf neun Disks.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda nennt Deutschland-Release für PC

AW: The Elder Scrolls Anthology: Bethesda nennt Deutschland-Release für PC

sehr schön!

ist so gut wie gekauft bei release....was habe ich daggerfall aka. "buggerfall" trotz all der probleme damals geliebt.

wollte das schon immer mal komplett haben und freue mich auch schon riesig auf die online version.

na das ist mal eine schlne nachricht am sonntag morgen...

Diese Sammlung für PC, und dann 4 Tage später GTA V für die PS3...

Aber was ist denn schon Zeit ?!:ugly:

Wird die Steuerung der ersten teile arena und daggerfall überarbeitet.bitte bitte bitte

Super Angebot. Zum Vorteil natürlich für die, die sich noch keines der Spiele gekauft haben. :)

Da dürfte aber jeder Rollenspielefan schon einige dieser Titel sein eigen nennen.

Bedeutet es auch dass es kein echtes The Elder Scrolls Spiel mehr geben wird?
Mal abgesehen von dem Online "Verschnitt" der sich evtl. lohnen könnte.

Bedeutet es auch dass es kein echtes The Elder Scrolls Spiel mehr geben wird?
Mal abgesehen von dem Online "Verschnitt" der sich evtl. lohnen könnte.

Natürlich nicht solange es noch Leute gibt die an The Elder Scrolls Singleplayerspiele interessiert sind wird es noch weitere Ableger geben, alles andere wäre Schwachsinn aus finanzieller Sicht.

Natürlich nicht solange es noch Leute gibt die an The Elder Scrolls Singleplayerspiele interessiert sind wird es noch weitere Ableger geben, alles andere wäre Schwachsinn aus finanzieller Sicht.

Das wär gemein! Seit zwei Tagen hab ich Skyrim und ich bin SO HORNY auf das Gameplay und TES-Fortsetzungen.
Ich werd mir die Collection auf jeden Fall kaufen und die Vorgänger an- bzw. "durch"spielen ( :D )

Zurück