The Elder Scrolls Anthology: Ab heute im Handel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls Anthology: Ab heute im Handel

Wer sich bisher noch nicht mit der The Elder Scrolls-Reihe beschäftigt hat oder seine Sammlung komplettieren möchte, hat ab sofort mit der The Elder Scrolls Anthology die Gelegenheit alle Spiele der Rollenspiel-Serie in einem schicken Gesamtpaket zu erwerben. Alle fünf Titel sind mit ihren jeweiligen Erweiterungen vollständig enthalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Anthology: Ab heute im Handel

Morrowind war genial und ernüchternd zugleich, Grafik- und Größenoverkill gepaart mit endloser einsamer Wüstenei - man konnte sinnlos kilometerweit rumlaufen.
Die reitbaren Riesenmilben werde ich nie vergessen weil ich damals irrtümlich dachte ich hätte mir die Krätze geholt von einem Freund der aus dem Urlaub Symptome hatte und die Milben schauten auch so ähnlich aus :devil:
Und die Glasrüstung die da rumlag die ich nicht klauen konnte sowas brennt sich ein.

Zurück