The Elder Scrolls 6: Photogrammetrie & Motion Capturing an Bord

AW: The Elder Scrolls 6: Photogrammetrie & Motion Capturing an Bord

Den Patch muss aber der liefern, der die Inhalte auch erstellt hat (deshalb fanden auch nur die stabilsten Mods und Erweiterungen den Weg in Editionen). Das ursprüngliche Basic läuft so stabil wie kein anderes Spiel.

Diese Patches beheben (hauptsächlich) Bethesdas Fehler. Er hat zwar auch Erweiterungen für andere Mods, er ist aber hauptsächlich für die Unfähigkeit von Bethesdas Leuten da.

Das ursprüngliche Basic läuft so stabil wie kein anderes Spiel
Stabil ja, Bugfrei, weeeeeit entfernt.
 
AW: The Elder Scrolls 6: Photogrammetrie & Motion Capturing an Bord

Du willst also sagen, all diese Fixes sind erfunden?
Und du willst also sagen, das genau die selben (und mehr) Fixes, die für den Remake 1:1 übernommen werden konnten, nicht existieren?
Willst du etwa behaupten, Bethesda macht seine Arbeit und fixt sein 8 Jahre altes Spiel, das in 10 verschiedenen Versionen immer gleich verkauft wird?

Viele Bugs stammen noch aus Morrowind und sind sogar im neuesten FO76 immer noch enthalten.

Ich kann nur sagen das ich bis jetzt alle Elder Scrolls spiele, und auch das angeblich so Verbuggte Kindom Come durchspielen konnte, ohne das ich Großartig Probleme hatte. von Gamebreak hab ich noch in keinem Spiel gehabt (20 Jahre)

Oft sucht man ja das Haar in der Suppe und wenn man dann sein eigenes gefunden hat Übertreibt man Maßlos.
 
AW: The Elder Scrolls 6: Photogrammetrie & Motion Capturing an Bord

Ich kann nur sagen das ich bis jetzt alle Elder Scrolls spiele, und auch das angeblich so Verbuggte Kindom Come durchspielen konnte, ohne das ich Großartig Probleme hatte. von Gamebreak hab ich noch in keinem Spiel gehabt (20 Jahre).

Es ist nahezu unmöglich, in allen TES-Teilen keinen Gamebreaker erlebt zu haben. In Sykrim wurden zwei dicht zusammenliegende Gamebreaking-Bugs in der Hauptquestlinie offiziell erst mit dem dritten Patch behoben, etliche Wochen nach Release. Und der trat nicht nur unter bestimmten Umständen bei einigen Spielern auf, sondern aufgrund falschen Scriptings bei allen Spielern.

Wer nie erlebt hat, wie Esbern die Tür nicht auf bekommt oder unendlich Bücher aus seiner Tasche kramt, hat entweder erst sehr spät angefangen, Skyrim zu spielen, oder ein selektives/schlechtes Gedächtnis oder lügt. Was darf es sein? :)
 
AW: The Elder Scrolls 6: Photogrammetrie & Motion Capturing an Bord

Ich kann nur sagen das ich bis jetzt alle Elder Scrolls spiele, und auch das angeblich so Verbuggte Kindom Come durchspielen konnte, ohne das ich Großartig Probleme hatte. von Gamebreak hab ich noch in keinem Spiel gehabt (20 Jahre)

Oft sucht man ja das Haar in der Suppe und wenn man dann sein eigenes gefunden hat Übertreibt man Maßlos.

Ich frage mich auch von welchen furchtbaren Bugs hier geredet wird, ich habe in Skyrim 400 Stunden reingeballert aber "schlimme" Bugs kann ich an einer Hand abzählen. (= Questbugs) Wenn man natürlich jeden NPC der mal schief steht oder im Wasser schwimmt als Bug zählt, kommt man leicht auf hunderte.
 
AW: The Elder Scrolls 6: Photogrammetrie & Motion Capturing an Bord

Es ist nahezu unmöglich, in allen TES-Teilen keinen Gamebreaker erlebt zu haben. In Sykrim wurden zwei dicht zusammenliegende Gamebreaking-Bugs in der Hauptquestlinie offiziell erst mit dem dritten Patch behoben, etliche Wochen nach Release. Und der trat nicht nur unter bestimmten Umständen bei einigen Spielern auf, sondern aufgrund falschen Scriptings bei allen Spielern.

Wer nie erlebt hat, wie Esbern die Tür nicht auf bekommt oder unendlich Bücher aus seiner Tasche kramt, hat entweder erst sehr spät angefangen, Skyrim zu spielen, oder ein selektives/schlechtes Gedächtnis oder lügt. Was darf es sein? :)

Quelle ?

es kann natülich sein das dieser ominöse Patch 1-2 Wochen nach Release kam und ich noch nicht an der Stelle war ?!

wie gesagt ich habe bis jetzt in 20 jahren jedes Spiel durchspielen können.
 
AW: The Elder Scrolls 6: Photogrammetrie & Motion Capturing an Bord


Du weißt aber schon, wie man eine Suchmaschine bedient?
Gut, meinetwegen: Patches (Skyrim) | Elder Scrolls | FANDOM powered by Wikia

Das Spiel erschien am 11. November 2011. Die Patchnotes sind mit Datumsangabe aufgelistet, du kannst also unschwer nachlesen, wie spät dieser und andere Gamebreaking-Bugs behoben wurden.

Was man dort leider nicht ersehen kann ist, welche Bugs bis zum Schluss nicht offiziell behoben und der Modding-Community überlassen wurden. Aber jetzt weißt du ja, wie es geht, und findest das sicherlich selbst. :)

es kann natülich sein das dieser ominöse Patch 1-2 Wochen nach Release kam und ich noch nicht an der Stelle war ?!

Welchen Teil von "hat entweder erst sehr spät angefangen, Skyrim zu spielen" in meinem letzten Beitrag muss ich dir aufmalen? :D
 
AW: The Elder Scrolls 6: Photogrammetrie & Motion Capturing an Bord

Diese Patches beheben (hauptsächlich) Bethesdas Fehler. Er hat zwar auch Erweiterungen für andere Mods, er ist aber hauptsächlich für die Unfähigkeit von Bethesdas Leuten da.

Stabil ja, Bugfrei, weeeeeit entfernt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Man kann auch jammern. Auf diesen beiden lasse ich definitiv nichts kommen. Das läuft seit Jahren völlig stabil, seit der ersten Stunde, mit dem Blick über den Tellerrand und mit dem Talent auch mal eine Textur selbst auszutauschen. Wenn Bethesda so einen Shit Job machen würde, wär's vermutlich nicht möglich. Das sind auch nur zwei Bsp. aus diesem Jahr. Alles M*ll und altbacken oder?:D

Natürlich lernen dabei alle voneinander.
 
AW: The Elder Scrolls 6: Photogrammetrie & Motion Capturing an Bord

die Grafik Mode sind echt gut, aber die Charakter? sry aber gerade die Frauen sehen aus Wie aus dem Playboy, das ist vollkommen fehl am platz.
 
AW: The Elder Scrolls 6: Photogrammetrie & Motion Capturing an Bord

der der eine Behauptung aufstellt hat die Quelle zu bringen nicht der der diese anzweifelt !

Na, dann mal los! Fangen wir mal mit deiner initialen Behauptung an:

bis jetzt konnte ich jedes Bethesda Spiel ohne große Bugs zu 100% Durchspielen. aber es gibt ja auch leute die für das Schlössernacken ein Mod brauchen weil das zu Schwer ist........

Belege? :D

Du darfst übrigens auch gerne darauf eingehen, wenn ich dir die gewünschten Informationen schon auf dem Silbertablett serviere, statt auf Regeln hinzuweisen, die du selbst nicht beherzigst.

(Übrigens: Wir führen hier ein mehr oder weniger entspanntes Gespräch über ein Thema gemeinsamen Interesses, keinen wissenschaftlichen Disput. Da sind Quellenangaben unüblich und man schreit in aller Regel auch nicht danach.)
 
Zurück