• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

The Elder Scrolls 6: Petition für die Verewigung der Skyrim-Oma

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Elder Scrolls 6: Petition für die Verewigung der Skyrim-Oma

Im Internet wurde eine Petition gestartet, mit der es ermöglicht werden soll, dass die 'Skyrim-Oma' mit dem echten Namen Shirley Curry in einer beliebigen Form in The Elder Scrolls 6 integriert wird. Denkbar wäre demnach eine Gastrolle in dem Rollenspiel als NPC. Fast 25.000 Unterschriften konnten bisher gesammelt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Petition für die Verewigung der Skyrim-Oma
 

Gerwald

Freizeitschrauber(in)
AW: The Elder Scrolls 6: Petition für die Verewigung der Skyrim-Oma

Wäre natürlich schon vorteilhaft, wenn bei so einer Meldung auch ein Link zu ihrem Kanal irgendwo versteckt wäre.

Findest aber eh leicht brauchst nur Skyrim_Oma eingeben.

Aber ich finde es toll das auch alte Menschen ihren Spaß daran finden. Daumen hoch für die alte Dame.
 

Mahoy

Volt-Modder(in)
AW: The Elder Scrolls 6: Petition für die Verewigung der Skyrim-Oma

Überlegt doch nur, als die Creation Engine erstmals Verwendung fand, wurde Mrs. Curry gerade eingeschult! :D

Nein, nur Spaß. Ich finde es bewundernswert und geradezu erhebend, wenn sich Senioren für Dinge begeistern, die von viel jüngeren und piefigen Zeitgenossen als Kinderkram abgetan werden, bzw. wenn sich Senioren generell dagegen sträuben, zum alten Eisen zu zählen.

Wenn wir irgendwann in diesem Alter sind und zocken (Vorausgesetzt wir erreichen dieses Alter überhaupt und sind dann noch körperlich und geistig fit genug ...), dürfte das bereits relativ normal sein, schließlich sind wir damit aufgewachsen. Aber Shirley Curry ist in einer ganz anderen Ära großgeworden, und wie viele heutige Senioren scheitern schon an den Grundfunktionen eines Computers ...
 
Oben Unten